VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
P
Pizzarand, 06.06.2023 17:23 Uhr
0
Zwei Vorstandsmitglieder haben ein paar Aktien gekauft.
T
Tradermaster123, 06.06.2023 17:20 Uhr
0
Gibt es was neues?
T
Tradermaster123, 06.06.2023 17:20 Uhr
0
Wie hat varta die -5% heute so krass bekämpft ?
Sven68
Sven68, 06.06.2023 17:02 Uhr
0
Habe auch eine kleine Position aufgemacht.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.06.2023 16:57 Uhr
0

https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20230606005158 Noch einer sein Taschengeld für die Woche investiert.

Rainer Hald 😉
G
Gast-753006201, 06.06.2023 16:56 Uhr
0
Ist das was im busch?
Hopppla
Hopppla, 06.06.2023 16:42 Uhr
0
https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20230606005158 Noch einer sein Taschengeld für die Woche investiert.
Hopppla
Hopppla, 06.06.2023 16:34 Uhr
0
Aber nur für Taschengeld eingekauft. Ayayay Übel
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.06.2023 16:33 Uhr
0
Oh, Hopppla war schneller 🤷‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.06.2023 16:32 Uhr
0
Dr Hackstein hat Aktien gekauft
Hopppla
Hopppla, 06.06.2023 16:31 Uhr
0
https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20230606005106 😂 😅🤭
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.06.2023 16:04 Uhr
0
Kursvernichtung wie bei Wirecard
C
CharlyClown33, 06.06.2023 15:56 Uhr
0
In Nördlingen gibt es sogar 3-Schichtbetrieb an 7 Tagen in der Woche. Die Hausmeister schauen, ob die Heizung geht und der Wasserhahn nicht tropft. Der Sicherheitsdienst läuft rund um die Uhr alle paar Std. ums Gebäude und balldovert nach Einbrechern, Dieben und Sprayern. Mehr ist dort allerdings auch nicht los.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.06.2023 15:55 Uhr
1

Das grenzt schon an Leichenfledderei was hier passiert. Ist schon ekelhaft aus welchen Gründen man auch immer eine Aktie am Boden liegend noch in die Fresse tritt.

Der Markt ist eben gnadenlos. Kein Kindergeburtstag.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.06.2023 15:54 Uhr
0
Bei einstelligen Kursen würde ich eventuell einen Zock wagen. Aktuell viel zu heiß.
J
Jasketi, 06.06.2023 15:51 Uhr
0

Ein richtung unter 10 €. Definitiv😲

Ich glaube auch an die 10 €. Aber der Weg dorthin ist vielleicht nicht mehr weit, aber auf jeden Fall steinig und gefährlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
10 VW Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 Strategy B -10,19 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen