VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
O
O_long_johnsen, 22.06.2023 11:30 Uhr
0

Und du: größte Mimose und Fehlinvest-Profi 🤣🤣🤣

Naja, das größte Fehlinvest ist doch die Varta Aktie. Nur hier konnte man sein Geld in 2 Jahren um 90% reduzieren 😂
A
Ameise_, 22.06.2023 11:23 Uhr
1

🤣🤣😅😅😅 Größte Scvwätzer

Und du: größte Mimose und Fehlinvest-Profi 🤣🤣🤣
G
Gast-753006201, 22.06.2023 10:54 Uhr
0
Deswegen sind wir auch bis Ende 2026 abgesichert
J
Jasketi, 22.06.2023 10:27 Uhr
0
Der Sanierer den die Bank eingesetzt hat, der wird als Erstes mehr Geld (sprich Kapitalerhöhung) verlangen.
G
Gast-753006201, 22.06.2023 10:02 Uhr
0
Die Meldung von Daimler wird bald kommen. Die Gigafactory ist erst der Anfang.
L
Loly, 22.06.2023 9:57 Uhr
0

Bringt nichts? Bis jetzt mit 23.500 Euro im Plus😉 Habe einen Stopp loss bei 17. Nichts kann passieren. Also schalte mal dein Hirn ein. Oder das was du als Hirn bezeichnest😉

🤣🤣😅😅😅 Größte Scvwätzer
O
O_long_johnsen, 22.06.2023 8:59 Uhr
0

Nicht viel. Hatte circa 2000 versenkt.

Jetzt trollst du hier seit 2 Jahren herum und dann hast du nur ein paar Varta Aktien 😂 du kannst einem Leid tun. Ich blockiere dich jetzt. Such dir Hilfe.
G
Gast-753006201, 22.06.2023 8:56 Uhr
0
Hast du also doch schlecht geschlafen?
G
Gast-753006201, 22.06.2023 8:55 Uhr
0
Also noch mal. Bitte keinen Neid.
G
Gast-753006201, 22.06.2023 8:55 Uhr
0
Aber dafür bei Tesla 8000 rausgeholt
G
Gast-753006201, 22.06.2023 8:55 Uhr
0
Nicht viel. Hatte circa 2000 versenkt.
O
O_long_johnsen, 22.06.2023 8:45 Uhr
0

Bringt nichts? Bis jetzt mit 23.500 Euro im Plus😉 Habe einen Stopp loss bei 17. Nichts kann passieren. Also schalte mal dein Hirn ein. Oder das was du als Hirn bezeichnest😉

Scheinst ja doch was gelernt zu haben. StopLoss hätte für deine andere Position auch nicht geschadet ;) Wieviel hast du verzockt mit deinem EK senken?
G
Gast-753006201, 22.06.2023 8:44 Uhr
0
Ok, danke für den Tipp😂
O
Ohri, 22.06.2023 8:42 Uhr
0

Bringt nichts? Bis jetzt mit 23.500 Euro im Plus😉 Habe einen Stopp loss bei 17. Nichts kann passieren. Also schalte mal dein Hirn ein. Oder das was du als Hirn bezeichnest😉

Wirklich zum Fremdschämen. Viel Spaß noch im Land der Träume aber gib acht, dass du nicht zufällig mal aufwachst.
G
Gast-753006201, 22.06.2023 8:34 Uhr
0
Bringt nichts? Bis jetzt mit 23.500 Euro im Plus😉 Habe einen Stopp loss bei 17. Nichts kann passieren. Also schalte mal dein Hirn ein. Oder das was du als Hirn bezeichnest😉
O
O_long_johnsen, 22.06.2023 8:29 Uhr
0

Nur weil du dich total verzockt hast

😂😂😂 ich habe nicht die ganze Talfahrt meinen EK gesenkt. Es waren ja so viele Betonböden und wie oft war jetzt bereits alles eingepreist. 🤡 du vergisst wohl, dass du hier im Forum selbst deine Verluste dokumentiert hast 😂😂😂 und dein EK von 14€ bringt dir am Ende wieder nichts, wenn Varta Insolvent geht ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen