VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:13 Uhr
0
Das bringt keine zusätzlichen User mehr
r
rhsw, 28.01.2025 22:13 Uhr
0
Sicher1: Wen interessiert Smartbroker?
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:12 Uhr
0
Sowas würde ich als smartbroker Chef sofort entfernen
r
rhsw, 28.01.2025 22:10 Uhr
0
Sicher1: Alsohaltsmaul
r
rhsw, 28.01.2025 22:10 Uhr
0
Sicher1: Wer alles verloren hat kann sich solche Bestellungen nicht leisten: https://imgur.com/BWxaGlo
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:09 Uhr
0
Möchte mich ja nicht auf's gleiche Level begeben
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:09 Uhr
0

Sicher1: Achja - Haltsmaul

@support?
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:06 Uhr
0
Wer seine imaginären Gewinne mit Gold und etfs überall da Posten muss.. Wo er alles vorher verloren hat... Kann man verstehen.. Aber braucht kein Mensch
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:00 Uhr
0

Frag mich warum man eine leere Hülle kauft? Gibt's für varta noch Hoffnung?

Fragen wir uns alle.. Ebenso.. Warum der a s sie aus Österreich noch anwesend sein darf
r
rhsw, 28.01.2025 20:56 Uhr
0
Sicher1: Achja - Haltsmaul
r
rhsw, 28.01.2025 20:47 Uhr
0
Sicher1: Haberer was willst du dauernd mit deinem "alles verloren hat" bei einer Allokation wie https://imgur.com/1a4nGgw - Heute um knapp 10k Gold zugekauft
Humpi
Humpi, 28.01.2025 19:04 Uhr
0
Frag mich warum man eine leere Hülle kauft? Gibt's für varta noch Hoffnung?
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 18:38 Uhr
0
Sofort auf allen Plätzen erhöht Gleiche Orders überall.. Wieder was gelernt
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 18:33 Uhr
0
L& S jetzt wieder 2 mal 6 Stück Deckel.. Von denen lerne ich dazu
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 18:28 Uhr
0

Er (Sicher1)ist ein einsamer Mensch, er tut mir irgendwie auch leid. Er weiss mit seinem Leben nichts anzufangen, hat keine Freunde usw. halt ein armer Wicht.

Habe ich mit dem Beitrag, Mit alles zurück gelöscht etwa einen Wunden Punkt getroffen?
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 18:20 Uhr
0
Danke Zusammenfassung 😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen