VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
Sicher1
Sicher1, 29.01.2025 0:05 Uhr
0
Alles unnötige entfernen
Sicher1
Sicher1, 29.01.2025 0:04 Uhr
0
Oder ein Elon.. Der seine Experten los schickt 😁
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:42 Uhr
0
Österreich war schon immer schlauer.. Bis auf fremdschämen.. Da hat jeder Rentner mindestens 800 € mehr.. Warum?? Weil jetzt alle einbezahlen müssen.. Auch die Beamten.. Das funktioniert bei uns höchstens mit Einigung in der Mitte..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:35 Uhr
0
Dazu fällt mir noch ein.. Wer hat auch Grundsteuer über vervierfacht?? Bitte melden
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:30 Uhr
0
Der it Experte in der Anstalt Kann nicht mal Daumen geben Oder Zusammenfassung sehen 😄 Geschweige... Beiträge melden.. Zeigt mir aber.. Wer's bisher sicher war.. Guts Nächtle 👋🌚 Morgen wird die legale Enteignung weiter ganz genau beobachtet..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein Lands Mann hat mal woanders geschrieben.. Fremdschämen für sein Land.. Das wahr sehr ehrlich 👍
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:15 Uhr
0
Der halbe Markt wird mittlerweile über CFD gesteuert.. Du össi a ssi
r
rhsw, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
Sicher1: Hochvolatile Trades werden mit CFD gemacht weil der Stop garantiert ist und nicht am Morgen bei -20% auslöst obwohl bei -5% gesetzt - Kein Broker kann dir das mit Aktien liefern
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
@support?????? Es lesen ja auch normale User mit
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:11 Uhr
0
Ich vertraue nur Flatex.. DIe Aktie gibt mir Bestätigung.. Smartbroker habe ich das Schnäppchen glaub verpasst 😉
r
rhsw, 28.01.2025 23:09 Uhr
0
Sicher1: Schmarren! Der Neobroker ist das falsche Werkzeug für Stops in hoch volatilen Positionen - Sowas tradet man nicht mit Aktien
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:59 Uhr
0

Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus

Ja Das kann man auch lernen. Verluste rechtzeitig realisieren.. Eigentlich der heilige gral
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 22:58 Uhr
0

Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus

Lese mal ein gutes Buch.. Oder gibt so viele gratis YouTube lern Videos Experten.. Dann wäre die Plattform um einiges reicher..
r
rhsw, 28.01.2025 22:56 Uhr
0
Sicher1: "Die gehen aber mit plus 30 Oder minus 20 % raus" - Also können sie es nicht - Kein erfolgreicher Trader geht mit -20% irgendwo raus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen