VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
r
rhsw, 30.01.2025 2:08 Uhr
0
Sicher1: "Alles unnötige entfernen" - Na dann fang bei SIcher1 ein
C
CAP1, 29.01.2025 11:58 Uhr
0
Wann Delisting?
B
Blindflug54, 29.01.2025 6:17 Uhr
0

Dazu fällt mir noch ein.. Wer hat auch Grundsteuer über vervierfacht?? Bitte melden

110€ weniger sogar.
Sicher1
Sicher1, 29.01.2025 0:05 Uhr
0
Alles unnötige entfernen
Sicher1
Sicher1, 29.01.2025 0:04 Uhr
0
Oder ein Elon.. Der seine Experten los schickt 😁
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:42 Uhr
0
Österreich war schon immer schlauer.. Bis auf fremdschämen.. Da hat jeder Rentner mindestens 800 € mehr.. Warum?? Weil jetzt alle einbezahlen müssen.. Auch die Beamten.. Das funktioniert bei uns höchstens mit Einigung in der Mitte..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:35 Uhr
0
Dazu fällt mir noch ein.. Wer hat auch Grundsteuer über vervierfacht?? Bitte melden
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:30 Uhr
0
Der it Experte in der Anstalt Kann nicht mal Daumen geben Oder Zusammenfassung sehen 😄 Geschweige... Beiträge melden.. Zeigt mir aber.. Wer's bisher sicher war.. Guts Nächtle 👋🌚 Morgen wird die legale Enteignung weiter ganz genau beobachtet..
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ein Lands Mann hat mal woanders geschrieben.. Fremdschämen für sein Land.. Das wahr sehr ehrlich 👍
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:15 Uhr
0
Der halbe Markt wird mittlerweile über CFD gesteuert.. Du össi a ssi
r
rhsw, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
Sicher1: Hochvolatile Trades werden mit CFD gemacht weil der Stop garantiert ist und nicht am Morgen bei -20% auslöst obwohl bei -5% gesetzt - Kein Broker kann dir das mit Aktien liefern
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:13 Uhr
0
@support?????? Es lesen ja auch normale User mit
Sicher1
Sicher1, 28.01.2025 23:11 Uhr
0
Ich vertraue nur Flatex.. DIe Aktie gibt mir Bestätigung.. Smartbroker habe ich das Schnäppchen glaub verpasst 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen