VARTA WKN: A0TGJ5 ISIN: DE000A0TGJ55 Kürzel: VAR1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,213 EUR
-0,01 % 0,000
23. Mai 2025, 18:40 Uhr, Eurex
Kommentare 153.632
telecaster237
telecaster237, 19.02.2025 15:26 Uhr
0

Kann man vermutlich nicht vergleichen.. Das Ziel kennen nur die am Hebel.. 1.40 ist jetzt Unterstützung geworden

du auch hier... ;)
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:26 Uhr
0
Umsatz über 6 Millionen ist schon krass
R
Robin1001, 19.02.2025 15:26 Uhr
0
ihr wisst was die kann mit UMsatz . DAs letzte Mal bis 6,80 gelaufen . Da ist doch Euro 2 kein Problem
S
Squezzzi, 19.02.2025 15:25 Uhr
0
Glückwunsch
S
Squezzzi, 19.02.2025 15:25 Uhr
0
Kein Kommentar bis 1,92€ 🚀🫰
R
Robin1001, 19.02.2025 15:24 Uhr
0
Squezzzi: nee dreht wieder hoch . Aber ist mir auch egal bin heute morgen schon rein Tradegate mit Euro 1 .
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:24 Uhr
0

Erst vom Handel ausgesetzt dann minus 50% und Chapter 11😏

Kann man vermutlich nicht vergleichen.. Das Ziel kennen nur die am Hebel.. 1.40 ist jetzt Unterstützung geworden
w
welt71, 19.02.2025 15:24 Uhr
0

Hoffentlich nicht wie bei Nikola.. Erst Rakete Dann die Meldung auf die alles gewartet hat 😁

das hat nichts mit Meldungen zutun momentan nur 🎲🎲
B
Blocki89, 19.02.2025 15:23 Uhr
0
Erst vom Handel ausgesetzt dann minus 50% und Chapter 11😏
B
Blocki89, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
Ja so wie bei Nikola vorhin
l
lukas2193, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
endlich mal Glück gehabt! gestern sogar noch bei 85ct eingekauft 😂
R
Robin1001, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
wichtige Marke Euro 2,12 - 2,188 . Vom letzten MAL
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
Hoffentlich nicht wie bei Nikola.. Erst Rakete Dann die Meldung auf die alles gewartet hat 😁
S
Squezzzi, 19.02.2025 15:20 Uhr
0
Also nicht deine 1,30€
R
Robin1001, 19.02.2025 15:19 Uhr
1
dreht gerade wieder nach oben. moMENTUM - die Euro 2 dürften wir sehen heute
Sicher1
Sicher1, 19.02.2025 15:19 Uhr
0
Die Dauer Basher sind plötzlich sehr still geworden, Oder am zocken 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
3 Dax Prognose +0,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,95 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,68 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
5 IPO CSG -2,96 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,82 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,22 %
Alle Diskussionen