VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,27 EUR
-1,82 % -0,58
16:27:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.254
A
AndyMu97, 09.06.2022 10:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/15534388-hauck-aufhaeuser-investment-banking-stuft-verbio-ag-buy Interessant: „…da Verbio rund 7 Prozent seines Umsatzes mit dem russischen Ölkonzern Rosneft erziele…“, kommt daher auch das Interesse an Schwedt?
A
AndyMu97, 09.06.2022 10:34 Uhr
0
Die „buy“ Einschätzung ist aber schon vom 1.6.
Gorby
Gorby, 09.06.2022 10:38 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Stifel, die haben nach den letzten Zahlen von VERBIO gar nichts Neues gebracht, oder habe ich das übersehen?
T.0815
T.0815, 09.06.2022 10:44 Uhr
0

Mal long hebel gekauft, geht bestimmt nicht unter 35

Naja, Hebel ist immer so eine Sache, wenn es hier noch bis auf 40 runtergehen sollte, was ich nicht für ausgeschlossen halte, ist wohl der allergrößte Teil deines Invests verloren, auch wenn der Knock-Out noch nicht erreicht ist. Dann nutzt es dir auch nichts, wenn die Aktie im halben Jahr wieder bei über 60 stehen sollte. Aber das weißt du ja sicherlich selber :-)
M_mie
M_mie, 09.06.2022 10:45 Uhr
0
Jupp.. Hab auch 98% Aktien, kleiner zocken neben bei
M_mie
M_mie, 09.06.2022 10:21 Uhr
0
Mal long hebel gekauft, geht bestimmt nicht unter 35
Marcelh1
Marcelh1, 08.06.2022 12:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Am Kopf ein Zeh …. 🧐
I
Ihobkamaisgesn, 07.06.2022 16:40 Uhr
0
Danke für den Link,sehr interessant!👍
J
Jakob76, 07.06.2022 13:46 Uhr
1
Das müssen auch die Grünen begreifen, oder ? https://youtube.com/watch?v=uLmGs0878rI&feature=share
Divi18
Divi18, 07.06.2022 11:33 Uhr
0
Ja, habe mir diesen Morgen den Zeh gestoßen, dass tat weh!
J
Jakob76, 07.06.2022 10:34 Uhr
0
Schlechte Nachrichten?
A
AndyMu97, 06.06.2022 19:16 Uhr
0

Geilomat. Paradiesische Zustände!! Genieß die schöne Zeit mit dem günstigen Kraftstoff. 😀 Und danke für das Update!

War übers Wochenende bei den Eltern in Ebersberg Nähe München, da kostet das Erdgas von Erdgas Südbayern an der OMV 1,609! Und das ist kein Verbiogas… aber die einzige Gastanke im Umkreis 20km
J
Jakob76, 06.06.2022 17:31 Uhr
2
https://www.fr.de/wirtschaft/biosprit-zu-verbieten-ist-gefaehrlich-91594357.html
G
Gast-747520401, 04.06.2022 20:40 Uhr
0
Geilomat. Paradiesische Zustände!! Genieß die schöne Zeit mit dem günstigen Kraftstoff. 😀 Und danke für das Update!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,33 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
5 IPO CSG -2,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,48 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,51 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
Alle Diskussionen