VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,34 EUR
-2,69 % -0,84
15:21:23 Uhr, Tradegate
Kommentare 22.254
G
Gianduja, 10.03.2023 11:09 Uhr
0

Ihr müsstet mal mein Musterdepot sehen! Alle die ich nicht gekauft habe,.....zwischen 8 bis 30% in 3 Monaten im Plus. Meine gekauften....alle im Minus! traurig! gg

Du bist leider nicht alleine,mein gesamtes Depot insgesamt 9-10% im Keller. Das wird schon wieder,die Hoffnung stirbt zu Letzt.
G
Gianduja, 10.03.2023 11:14 Uhr
0

@Lake377, auch mein EK 59 €. Zu früh nachgekauft. Habe mit solchem tiefen Absturz nicht gerechnet

Ich warte auf die 63 !
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 10.03.2023 11:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/totalenergies-zieht-nach-oel-riesen-im-biogas-rausch-20328070.html
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 10.03.2023 11:48 Uhr
0
Ja das wünsche ich allen hir dass die Zahl schön grün wird
G
Gianduja, 10.03.2023 12:10 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/totalenergies-zieht-nach-oel-riesen-im-biogas-rausch-20328070.html

Steht aber nix von Verbio AG
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 10.03.2023 10:35 Uhr
0
Ihr müsstet mal mein Musterdepot sehen! Alle die ich nicht gekauft habe,.....zwischen 8 bis 30% in 3 Monaten im Plus. Meine gekauften....alle im Minus! traurig! gg
helhoe55
helhoe55, 10.03.2023 10:18 Uhr
1
@Lake377, auch mein EK 59 €. Zu früh nachgekauft. Habe mit solchem tiefen Absturz nicht gerechnet
p
paule12345, 10.03.2023 10:02 Uhr
0

Kann mann eFuels und Biokraftstoffe mischen? Hat hier wer technisch Ahnung?Danke

Ja
G
Gianduja, 10.03.2023 9:48 Uhr
0

Ok , das nicht schön … die 50 ist irgendwie hart umkämpft.

Das wird wohl vor Mai nichts mehr,wie es aussieht.
Lake377
Lake377, 10.03.2023 9:46 Uhr
0
EK 59. Alles flauschig.
T
Tobmasta, 10.03.2023 7:05 Uhr
0

Richtig, Gott sei dank, trotzdem hänge ich mit rund 20% im Minus

Nachkaufen EK senken!
Marcelh1
Marcelh1, 09.03.2023 21:08 Uhr
0
Ok , das nicht schön … die 50 ist irgendwie hart umkämpft.
helhoe55
helhoe55, 09.03.2023 21:06 Uhr
0
Richtig, Gott sei dank, trotzdem hänge ich mit rund 20% im Minus
Marcelh1
Marcelh1, 09.03.2023 21:04 Uhr
0
und zurück auf 49 nicht vergessen …
helhoe55
helhoe55, 09.03.2023 21:02 Uhr
0
Von € 49,30 auf € 47,74 !!
helhoe55
helhoe55, 09.03.2023 21:01 Uhr
0
Gestern wurde kurz vor 23 Uhr bei Société General wohl ein größeres Paket Aktien verkauft, welches den Kurs von 48,30 € auf € 47,74 gedrückt hat. Mal sehen was heute noch so passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
10 Gorilla +8,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,09 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,43 %
6 Carnival Corporation Ltd -7,66 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,37 %
8 Gorilla +7,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 Investmentchancen -3,29 %
Alle Diskussionen