VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,46 EUR
-2,16 % -0,65
19:42:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
DerTag
DerTag, 22.03.2023 13:43 Uhr
0

Es ist doch aber ein Monat!

Ja
DerTag
DerTag, 22.03.2023 13:45 Uhr
0
War auch nur ein Beispiel 😄
Wildblume
Wildblume, 22.03.2023 13:48 Uhr
0
Geht mir diese politische Aktie auf den Wecker 😅 Spielball der Grünen
DerTag
DerTag, 22.03.2023 13:54 Uhr
0

Geht mir diese politische Aktie auf den Wecker 😅 Spielball der Grünen

Gab's ne Äußerungen?
T
Tobias.Deal, 22.03.2023 14:04 Uhr
0
Schade. Wenn’s so weiter geht, fällt es unter 40€. Eigentlich eine gute Aktie. Aber steckt viel Politik dahinter. Ich glaube auch, dass das Unternehmen einen sehr guten und klugen CEO hat, der weiß, was er tut.
G
Gianduja, 22.03.2023 13:41 Uhr
0

Naja ist nicht unüblich sieht man 10 Tage vor den Zahlen starke Insiderkäufe kann man sich dabei was denken 😄

Es ist doch aber ein Monat!
G
Gianduja, 22.03.2023 13:40 Uhr
0

Am 11.5 gibt s wieder Zahlen nicht?

Ja,da bin ich mal gespannt.
A
Allesaus, 22.03.2023 13:18 Uhr
0
Kurs zum Nachlegen?
F
Fugazi, 22.03.2023 13:18 Uhr
1
So, hab nochmal aufgestockt 🤔
DerTag
DerTag, 22.03.2023 13:15 Uhr
0
Ja
T
Tobmasta, 22.03.2023 13:14 Uhr
0
Am 11.5 gibt s wieder Zahlen nicht?
helhoe55
helhoe55, 22.03.2023 12:54 Uhr
0
Zockeraktie für die shorties
DerTag
DerTag, 22.03.2023 12:52 Uhr
2

Vielleicht eine blöde Frage.... weiß jemand warum diese Nachrichten-freie Zeit eingelegt wird?

Naja ist nicht unüblich sieht man 10 Tage vor den Zahlen starke Insiderkäufe kann man sich dabei was denken 😄
G
Gianduja, 22.03.2023 12:40 Uhr
0

Ja leider, Verbio scheint derzeit eine Geisel der politischen Diskussion zu sein. Am 10.04. beginnt die selbst auferlegte Quiet Period vor Q3. Bis dahin sollte sich doch noch was tun.

Vielleicht eine blöde Frage.... weiß jemand warum diese Nachrichten-freie Zeit eingelegt wird?
DerTag
DerTag, 22.03.2023 12:39 Uhr
0
-5% interessant
F
Fugazi, 22.03.2023 12:15 Uhr
0
Ja leider, Verbio scheint derzeit eine Geisel der politischen Diskussion zu sein. Am 10.04. beginnt die selbst auferlegte Quiet Period vor Q3. Bis dahin sollte sich doch noch was tun.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,35 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Metaplanet -3,97 %
Alle Diskussionen