VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,09 EUR
-2,94 % -0,85
12:09:10 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 22.254
G
Gianduja, 06.04.2023 13:38 Uhr
0

Hellofresh und Verbio gleichzusetzen ist nicht realistisch. Hello...hat eine Bruttorendite von nur 2,5% Verbio ist da bei 25%

Äpfel mit Birnen vergleichen , Verbio für mich eindeutig das bessere Invest.
Alpentrail
Alpentrail, 06.04.2023 13:42 Uhr
0

Äpfel mit Birnen vergleichen , Verbio für mich eindeutig das bessere Invest.

Ja eindeutig. Nur noch eine Kennzahl zum Vergleich Gewinnwachstum 2022 Hellofresh minus 50% Verbio plus 230%
Chakotay
Chakotay, 06.04.2023 13:42 Uhr
0
Möchte hier nicht über HF reden eigentlich und nicht vergleichen. Mir geht es nur um die Markt Über und Untertreobungen. HF ist auf 15€ gefallen, was einem KUV von 0,2 entspricht. Für einen Wachstumswert extremsz unterbewertet. Das wird hier auch möglich sein. Bei 20€ kaufe ich Verbio. Wenn es vorher wieder steigt, habe ich halt eine Chance verpasst. Aber besser, als wieder 50% Verlust kassieren
Chakotay
Chakotay, 06.04.2023 13:44 Uhr
0
Ihr schaut euch nur das letzte Q an. HF wird wieder eine Rendite von 10% einfahren. Bei erwarteten 10Mrd Umsatz ist das 1Mrd Bruttorendite. Siwas interessiert aber den Markt nicht. Darum brauchen wir das nicht weiter zu diskutieren
Alpentrail
Alpentrail, 06.04.2023 13:45 Uhr
0

Möchte hier nicht über HF reden eigentlich und nicht vergleichen. Mir geht es nur um die Markt Über und Untertreobungen. HF ist auf 15€ gefallen, was einem KUV von 0,2 entspricht. Für einen Wachstumswert extremsz unterbewertet. Das wird hier auch möglich sein. Bei 20€ kaufe ich Verbio. Wenn es vorher wieder steigt, habe ich halt eine Chance verpasst. Aber besser, als wieder 50% Verlust kassieren

Sollte der Kurs wirklich so tief fallen, kaufe ich bestimmt nach
Alpentrail
Alpentrail, 06.04.2023 13:35 Uhr
1
Hellofresh und Verbio gleichzusetzen ist nicht realistisch. Hello...hat eine Bruttorendite von nur 2,5% Verbio ist da bei 25%
G
Gianduja, 06.04.2023 13:34 Uhr
0

EK65, aber würde erst unter 30 nachlegen. Aber bei dem Tempo sind wir eh bald dort. Stell mal Korb bei 25

Sehe ich auch
Chakotay
Chakotay, 06.04.2023 13:20 Uhr
0
Kann halt sein, daß sie immer weiter fällt, in unvorstellbaren Regionen. Die Erfahrung hatte ich mit Hellofresh. Insofern greife ich auf jeden Fall nicht ins Messer.
Alpentrail
Alpentrail, 06.04.2023 12:54 Uhr
1
Der Biokraftstoff der Zukunft entsteht aus Abfall. https://www.thyssenkrupp.com/de/stories/nachhaltigkeit-und-klimaschutz/biotfuel-der-biokraftstoff-der-zukunft-entsteht-aus-abfall
C
Cali29, 06.04.2023 12:13 Uhr
1
EK65, aber würde erst unter 30 nachlegen. Aber bei dem Tempo sind wir eh bald dort. Stell mal Korb bei 25
G
Gianduja, 06.04.2023 12:01 Uhr
0

ok, ein Tag vor Ostern passiert heute wohl nix, kommt am Dienstag die Gegenbewegung?

Was denkst du in welche Richtung,meiner Meinung nach nach Süden in Richtung 35
Alpentrail
Alpentrail, 06.04.2023 11:34 Uhr
1
Wer an eine Gegenbewegung am Dienstag glaubt, sollte heute zu günstigen Kursen kaufen. Ansonsten läuft man wieder den Kursen hinterher und verpasst den Einstieg.
F
Fortinbras, 06.04.2023 11:31 Uhr
1
ok, ein Tag vor Ostern passiert heute wohl nix, kommt am Dienstag die Gegenbewegung?
M
Mesi81, 06.04.2023 10:05 Uhr
1
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/verbio-aktie/verbio-analyse/
Lake377
Lake377, 06.04.2023 9:57 Uhr
0
Ich strugle mit mir selbst ob ich meine Depot Leiche mit 70% minus verkaufe und all in Verbio gehe.
Lake377
Lake377, 06.04.2023 9:56 Uhr
2
Laut meiner Kalkulation ist der Sicherheitsabschlag von 20% bei 38 Euro. Absolute Kaufkurse. Schade das ich kein Geld mehr habe ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -3,53 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,74 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,02 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
9 Strategy B -1,74 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen