VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,01 EUR
-2,74 % -0,79
20:16:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 22.254
F
Fugazi, 11.04.2023 20:00 Uhr
2
😂der kleine Zeh hat sich mal bewegt seit über 2 Wochen
x
xxkevin1991xx, 11.04.2023 20:08 Uhr
1

Weiß schon gar nicht mehr wann wir grün Mal geschlossen haben

Noch ist die amerikanische Börse nicht geschlossen🤣👍 bin mal auf den Kurs um 23 Uhr gespannt
p
peter220576, 11.04.2023 22:12 Uhr
1

Noch ist die amerikanische Börse nicht geschlossen🤣👍 bin mal auf den Kurs um 23 Uhr gespannt

Was hat die amerikanische Börse mit Verbio zu tun? Die gab es bisher selten größere Einflüsse.
Marcelh1
Marcelh1, 11.04.2023 22:37 Uhr
0
und wird zu dem schwierig , da Verbio , da nicht gehandelt wird.
DerTag
DerTag, 12.04.2023 9:17 Uhr
1
Geht doch wie gewohnt weiter 😁
M
Mesi81, 11.04.2023 19:56 Uhr
3
Verbio lebt 💪
DerTag
DerTag, 11.04.2023 19:17 Uhr
2
Weiß schon gar nicht mehr wann wir grün Mal geschlossen haben
MCRiddick
MCRiddick, 11.04.2023 17:43 Uhr
1
Schon im Plus 🤣
Fero83
Fero83, 11.04.2023 17:35 Uhr
1

Sind die deutschen die so viel die Aktie unnötig runterverkauft haben. Kaum macht Amerika die Börse auf, geht es hoch :'D

Vonovia genauso heisst nicht umsonst German dump money oder wie die das nennen . Stockwits schon paar mal gelesen
G
Gianduja, 11.04.2023 16:56 Uhr
1

Was passiert hier ? Die Aktie wird doch nicht in den grünen Bereich laufen ? 😄

Unheimlich 😲🤣
x
xxkevin1991xx, 11.04.2023 16:34 Uhr
1
Sind die deutschen die so viel die Aktie unnötig runterverkauft haben. Kaum macht Amerika die Börse auf, geht es hoch :'D
H
Hesoyam, 11.04.2023 16:30 Uhr
1
Was passiert hier ? Die Aktie wird doch nicht in den grünen Bereich laufen ? 😄
bernhard79
bernhard79, 11.04.2023 16:30 Uhr
1
Was für ein Kursverlauf sieht ja bald so aus als ob die shortseller zurückgekauft haben….?! Vielleicht schließen wir heute noch grün dann kann es morgen mal wieder aufwärts gehen… 💪
helhoe55
helhoe55, 11.04.2023 15:28 Uhr
0
und mein EK von € 59?
DaddyTrader
DaddyTrader, 11.04.2023 15:22 Uhr
0
Weiter Geduldig sein und eure E-Autos und Wärmepumpen mit sicherem Atomstrom aus sowjetischen Kraftwerken der Ukraine betreiben 🤣. Leider laufen wir wohl auf die 34/32 Zone zu 😩..kann meine Position noch mit 1/3 füllen..würde hier sogar aber an dem Punkt wohl größer aufbauen..
D
DKBhier, 11.04.2023 15:07 Uhr
0
Und mein EK von 58?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen