VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,90 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 22.254
Marcelh1
Marcelh1, 24.04.2023 9:00 Uhr
1

FDP will Bioenergie fördern, Verbrenner länger laufen lassen als 2035,

Das wäre ein Traum !!! 😉
Fero83
Fero83, 24.04.2023 9:14 Uhr
1

FDP will Bioenergie fördern, Verbrenner länger laufen lassen als 2035,

Alles andere wäre auch nicht realisierbar 👍
S
Starcke, 24.04.2023 10:51 Uhr
0
aber Verbio bringt das nicht in Schwung
Marcelh1
Marcelh1, 24.04.2023 10:53 Uhr
0
Positiv ist schon mal …. es gab nicht wieder diesen Einbruch heute morgen nach dem We 👋
DaddyTrader
DaddyTrader, 24.04.2023 11:21 Uhr
0
Hätte heute auch mit einem Einbruch gerechnet, geht den Shorties die Luft aus. 🤔 Wenn wir an einem schlechten DAX Tag die 37 halten, dann siehts nach Boden aus...weiter warten.
S
Starcke, 24.04.2023 8:55 Uhr
3
FDP will Bioenergie fördern, Verbrenner länger laufen lassen als 2035,
PiZZaMaN2
PiZZaMaN2, 21.04.2023 21:43 Uhr
1

Ich möchte euch die gute Laune nicht verderben …aber wenn Ihr euch mal den Chart der letzten Woche anschaut , da war der Verlauf der selbe Freitag ging schön hoch und Montag gab es wieder den Tritt ! Ich hoffe das es nicht wieder passiert , viel Erfolg uns allen …. 👍

Und wenn es passiert, dann kaufe ich nach 😊
Marcelh1
Marcelh1, 21.04.2023 20:35 Uhr
3
Ich möchte euch die gute Laune nicht verderben …aber wenn Ihr euch mal den Chart der letzten Woche anschaut , da war der Verlauf der selbe Freitag ging schön hoch und Montag gab es wieder den Tritt ! Ich hoffe das es nicht wieder passiert , viel Erfolg uns allen …. 👍
Fake_Account
Fake_Account, 21.04.2023 17:32 Uhr
3
Ich denke auch! Heute gegen den Trend gut behauptet und nächstes Woche könnte grün werden 🙂🚀🚀🚀
D
DKBhier, 21.04.2023 16:30 Uhr
2
Bullishe Signale 3 2 1 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
I
Ihobkamaisgesn, 21.04.2023 15:41 Uhr
1

https://nippongases.com/de-de/news/verbio-2023

Geili🤩
G
Gianduja, 21.04.2023 14:18 Uhr
1

Was gab es denn zu feiern?

Das Frag ich mich auch🤣😭
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 21.04.2023 13:58 Uhr
0
Was gab es denn zu feiern?
G
Gianduja, 21.04.2023 13:06 Uhr
1

zur Feier des Tages gerade mal ein bisschen nachgelegt

Bisschen 5Stck🤣
d
derSultanhatDurst, 21.04.2023 12:13 Uhr
2
zur Feier des Tages gerade mal ein bisschen nachgelegt
S
Starcke, 21.04.2023 8:58 Uhr
4
https://nippongases.com/de-de/news/verbio-2023
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen