VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Kürzel: VBKG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,92
EUR
-3,98 % -1,57
22:51:33 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.140
Renditejaeger,
13.12.2021 11:13 Uhr
0
Der Markt ist nach dem WE doch freundlich, die Inzidenzen gehen leicht zurück. Der Gaspreis steigt wieder.
Dann darf es hier ja auch wieder mal steigen, ist ja auch fast schon wieder überfällig.😀
Paule25,
13.12.2021 10:52 Uhr
0
Was ist der Auslöser für den Auftieb? Genial...
Aktienlord.86,
13.12.2021 10:22 Uhr
0
Komm schon kleine ente
R
Ringhio,
13.12.2021 9:22 Uhr
0
positiv dass wir uns nun von der GD50 entfernen. Hoffentlich nachhaltig.
Plutarhos,
13.12.2021 3:20 Uhr
0
Was haltet ihr von Natural Gass Index Total Return ??? hat jemand Erfahrung damit ???
Renditejaeger,
11.12.2021 13:34 Uhr
5
Jede Meinung kann man irgendwie extrem in die eine oder in die andere Richtung auslegen.
Lasst uns mal wieder auf das Thema Verbio konzentrieren. Bei diesem Thema sind wir uns ja alle einig.
Grüße aus Prag 😉
k
kamikann2,
10.12.2021 22:34 Uhr
3
Glimmung, ganz deiner Meinung. Wer es selbst vermeiden kann, verdient es nicht behandelt zu werden und unnötig Krankenhausbetten zu belegen. Raucher die einen Schlaganfall bekommen oder Krebs, lass sie sterben. Leute die auf der Autobahn rasen und verunfallen, lass sie sterben. Wer Sportarten macht wie Skifahrern oder reiten, sollte kein Recht haben Krankenhausbetten zu belegen. Diabetes weil Leute ungehemmt essen?
Aber bei Corona ist es legitim den Menschen zu wünschen dass sie nicht behandelt werden sollten.
R
Ringhio,
10.12.2021 22:05 Uhr
0
Aber so richtig über GD50 will sie gerade nicht.
R
Ringhio,
10.12.2021 22:04 Uhr
0
@Glimmung: Thema Window dressing: Bei der Performance und Aussichten wieder abstoßen? Kann ich mir nicht vorstellen
k
kamikann2,
10.12.2021 21:22 Uhr
3
Meine Mutter, ich, Schwester, ihr Mann, ihre drei Kinder, wir hatten alle Corona. Wir waren unterschiedlich stark krank. Mein Neffe fast gar nicht. Ich war zwei Tage ziemlich platt. Meine Nichte konnte zwei Wochen kaum was schmecken. Unsere Infektion liegt leider inzwischen so weit zurück dass wir nicht mehr als genesen gelten.
Dafür dass wir uns rühmen ach so tolerant zu sein, herrscht bei uns eine extreme Intoleranz wenn man nicht die Mainstream Meinung vertritt - in allen Bereichen.
M
Mirse,
10.12.2021 21:15 Uhr
2
Nehmt euch die Zeit seht es euch an, es wird viele Fragen beantworten und denn sollte das Thema hier bitte beendet sein !!
https://corona-ausschuss.de/
M
Mirse,
10.12.2021 21:12 Uhr
1
Muss dieses scheiss impfthema hier auch sein? Es nervt !!!! Wer es machen will soll es machen und wer nicht eben nicht!!!!!! Es reicht doch langsam
F
Fauce,
10.12.2021 20:38 Uhr
0
Auch jüngere Menschen sterben ungeimpft nicht so selten an COVID, auch wenn das prozentual vielleicht nicht dramatisch ausschaut. Auch die Folgen von 2-4 Wochen Beatmung mit ggf. Luftröhrenschnitt, Muskelschwund und einem evtl. vorhandenen dauerhaften Lungenschaden würden mir ausreichen als Argument, mich auch als junger Mensch impfen zu lassen. Dann ist es aber letztlich v.a. ein Akt der Solidarität: Jüngere überleben COVID zwar meistens, belegen aber eben auch ein Intensivbett gerne mal 3-4 Wochen. Und das bräuchte evtl eben jemand anders, egal ob COVID, Herzinfarkt, Schlaganfall oder Polytrauma. Ob das wiederum für eine allgemeine Impfpflicht reicht, muss jeder für sich bewerten. Ich meine: ja. Wir werden Intensivkapazitäten in den kommenden Jahren schlicht nicht aufstocken KÖNNEN Wer fängt derzeit schon eine Ausbildung im Gesundheitswesen an? Im Gegenteil: nach Abflauen der Pandemie werden weitere Pflegekräfte den Beruf verlassen, die aktuell nur ihre Kollegen nicht hängen lassen wollen, innerlich aber längst mit dem Beruf abgeschlossen haben. Jeder in unserem Sektor weiß, dass die Politik/Medien/Gesellschaft hier nur so lange interessiert sind, bis ein aktuelleres Thema auf dem Plan steht.
R
ReleaseTheKraken,
10.12.2021 19:10 Uhr
0
Deinem obigen Text kann ich nur zustimmen bzgl. Impfung. @Glimmung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ||
| 2 | VERBIO Hauptdiskussion | ||
| 3 | Verbio | ||
| 4 | Top title ranking (Benchmark Verbio) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 6 | Microvast | -12,07 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,28 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Ast Space Mobile | +3,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,05 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 6 | Microvast | -10,91 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -17,20 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +3,20 % | |
| 9 | Poet Technologies | -11,86 % | |
| 10 | Investmentchancen | -10,27 % | Alle Diskussionen |