VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Kürzel: VBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,50 EUR
-2,18 % -0,68
12:21:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
Freefloat
Freefloat, 25.05.2022 8:49 Uhr
0

Haben gerade um die 50€ ein KGV von 8. Sehe ich sehr günstig an für diese Wachstumsaktie. Aber dann verkauft doch gerne, wenn sie dir zu teuer ist ;)

Wie kommst du auf ein kgv von 8. Etwa 1.50 pro Aktie ergibt ein kgv von etwa etwa 30. Und das ist naja...
J
Jakob76, 25.05.2022 8:35 Uhr
0
Kurse zwischen 60- 70 sind realistisch
fredga_
fredga_, 25.05.2022 8:23 Uhr
0

15 bis 20 euro sind momentan ok. der rest ist hype. eigentlich tiefer einzuschätzen. so rein realistisch. wird auf jeden fall steigen. aber nicht von dort oben.

Haben gerade um die 50€ ein KGV von 8. Sehe ich sehr günstig an für diese Wachstumsaktie. Aber dann verkauft doch gerne, wenn sie dir zu teuer ist ;)
Renditejaeger
Renditejaeger, 25.05.2022 7:57 Uhr
2
Das Niveau sinkt halt auch oft mit dem Kurs. Leider sind dann solche lächerlichen Kommentare auch nicht zu vermeiden. Und ein Schnacker kommt halt auch selten alleine.😉 Meiner Meinung nach stehen die 50€ nun relativ stabil da um weiteres Momentum aufzubauen. Von hier aus kann es dann auch wohl hoffentlich bald wieder hoch gehen. Ich habe meine Bestände jedenfalls wieder aufgefüllt.😉
Chicky
Chicky, 25.05.2022 3:14 Uhr
0
Könnt ihr zwei diese Ansicht vielleicht auch begründen?
g
gultam, 25.05.2022 0:04 Uhr
0
15 bis 20 euro sind momentan ok. der rest ist hype. eigentlich tiefer einzuschätzen. so rein realistisch. wird auf jeden fall steigen. aber nicht von dort oben.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.05.2022 22:56 Uhr
0
Für mich total überbewertet. Kurse um 20€ halte ich für realistisch.
p
padd1, 23.05.2022 15:35 Uhr
0
Weiß jemand, welchen Umsatzanteil verbio aktuell in Deutschland macht, und wie es 2023 verteilt sein soll? Sollen ja VI im Ausland expandieren
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 23.05.2022 14:03 Uhr
2
https://taz.de/Fortschrittliche-Biokraftstoffe/!5853972/
Renditejaeger
Renditejaeger, 23.05.2022 13:16 Uhr
0

Ich glaube das ist der Grund https://www.sharedeals.de/verbio-aktie-mund-abwischen-weitermachen/

Naja Jakob, das ist ja nicht der Grund für den heutigen Rückgang des Kurses, sondern der der letzten Wochen. Aktuell ist sehr viel Volatilität auf dem Markt. Ich hoffe jedenfalls auf eine Umkehr und auch mal positive Neuigkeiten. Aktuell ist ja viel Negatives im Kurs enthalten.
J
Jakob76, 23.05.2022 12:57 Uhr
0
Ich glaube das ist der Grund https://www.sharedeals.de/verbio-aktie-mund-abwischen-weitermachen/
M
Maria1a, 23.05.2022 12:08 Uhr
0
Das ist auch ne Nummer zu groß ,allerdings glaube ich auch nicht das Sauter dies durchzieht
B
Bigplayer, 23.05.2022 10:37 Uhr
0
Wird wohl nicht so gut vom Markt aufgenommen die Nachricht
J
Jakob76, 23.05.2022 10:29 Uhr
0
Warum fällt jetzt der Kurs?
M
Maria1a, 23.05.2022 9:02 Uhr
0
Na PCK-Schwedt ist aber nicht gerade billig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,34 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,21 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,37 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,86 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,89 %
Alle Diskussionen