VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,44 EUR
-0,82 % -0,26
15:59:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 23.06.2022 19:51 Uhr
1

Wenn unter grüner Regierungsbeteilung Atom und Kohle forciert eingesetzt wird, dann bedeutet das dass mögiche Aus der Ampel. Wenn die Grüne Basis da mitmacht, sind die Grünen zur nächsten Wahl schlicht überflüssig.

Warum? Hier geht es um das Überleben eines der stärksten europäischen Länder und nicht um irgendwelche Ideologien. Die Zeiten sind vorbei, in denen wir uns durch den grünen Energiedschungel träumen konnten. Der wird nicht mehr möglich sein, wenn jetzt nichts dafür getan wird. Noch mal, die Ideologie der Grünen alles mit Solar und Windkraft zu versorgen ist eine in ferner Zukunft. Die Realität ist Öl Gas und Atomstrom und halt auch Kohle, die ideologischerweise viel zu früh vom Netz sollte.
Blitz1234
Blitz1234, 23.06.2022 19:48 Uhr
0
Schon ne üble Sache.
Blitz1234
Blitz1234, 23.06.2022 19:44 Uhr
0
Ich werde da einsteigen, warte ob es auch dazu kommt.Denn in 5 Jahren ist alles wieder vergessen.
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 23.06.2022 19:44 Uhr
0
Wenn nicht jetzt zuschlagen, wann denn dann....?
t
twix82, 23.06.2022 19:09 Uhr
0
Richtig mies bin leider damals bei 72€ rein und könnt noch ein wenig nachkaufen aber das heute war der Todesstoß🤬 Bin gespannt ob das noch was gibt!
L
LongShortBasti, 23.06.2022 18:47 Uhr
0
@Commodus me too aber so langsam Zucken die Finger aber ich warte noch 🫣
Commodus
Commodus, 23.06.2022 18:42 Uhr
0
Ganze Zeit Seitenlinie🫢
L
LongShortBasti, 23.06.2022 18:40 Uhr
0
@Commodus ja 😱 bist du investiert ?
Commodus
Commodus, 23.06.2022 18:39 Uhr
0

Mein Beileid an alle investierten der heutige Tag ist echt krank 😮

Echt der Hammer
S
Schlurf, 23.06.2022 18:15 Uhr
1
Wenn unter grüner Regierungsbeteilung Atom und Kohle forciert eingesetzt wird, dann bedeutet das dass mögiche Aus der Ampel. Wenn die Grüne Basis da mitmacht, sind die Grünen zur nächsten Wahl schlicht überflüssig.
L
LongShortBasti, 23.06.2022 18:13 Uhr
0
Mein Beileid an alle investierten der heutige Tag ist echt krank 😮
J
Jakob76, 23.06.2022 18:12 Uhr
0

....und ich dachte, bei 48,-€ einen günstigen Einstieg gefunden zu haben.....

Ich dachte das bei 60 €
G
Gast-754579400, 23.06.2022 18:03 Uhr
0
....und ich dachte, bei 48,-€ einen günstigen Einstieg gefunden zu haben.....
Renditejaeger
Renditejaeger, 23.06.2022 17:42 Uhr
0
Sehe ich genauso. Kohle und Atomstrom ist kurzfristig einfacher umzusetzen, als grüner Strom. Wieviele Windräder muss man denn für einen AKW alternativ hochziehen? Abgesehen davon ist Atomkraft sehr günstig. Solar müsste besser subventioniert werden, wobei aktuell bekommt man auch keine Monteure. Wartezeit ca.2Jahren, und doppelter Preis wie vom letztem Jahr. Ammonisierz sich in 20 Jahre, das muss man also eher als Überzeugung zur Sache machen, als zur Einsparung.
Waddehaddedudeda
Waddehaddedudeda, 23.06.2022 17:37 Uhr
0
Natürlich sieht man, dass Solaranlagen auf allen möglichen Dächern installiert werden. Die Ressourcen sind nur begrenzt. Ohne Gas brauchst du jetzt halt Kohle und Atomkraftwerke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 Dax Prognose +0,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +4,76 %
8 IPO CSG -3,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,32 %
Alle Diskussionen