Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Kürzel: VBK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,64 EUR
+1,71 %+0,33
23. Apr, 14:14:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 19.190
Renditejaeger
Renditejaeger, 29.06.2022 13:59 Uhr
0

Hallo , den drop letzte Woche habe ich wie so oft nicht mitbekommen! frage mich jetzt ob ich noch rein soll . Möchte natürlich dem Kurs nicht schon wieder hinterherlaufen , was meinst du

Das musst du für dich selbst entscheiden. Wenn sich die deutschen Werte weiter erholen, wird es wohl auch hier noch kurzfristig höher gehen. Kann so kommen, aber auch vollkommen anders.🤪
Renditejaeger
Renditejaeger, 29.06.2022 13:56 Uhr
0

Dem anderen genannten Wert, bin ich ja auch schon 4,5 Jahre treu

Also direkt nach dem Absturz auf 40Cent bis du bei Steinhoff drin, okay.😬 Ich gebe zu ich hatte damit auch mal etwas gezockt, aber es ist halt nicht vergleichbar mit einem zukunftsweisenden Unternehmen, wie Verbio. Möbel kann jeder, Ökofuel dagegen eben nicht. Und ohne das gute Zeug darf ab 2035 kein neues Auto mehr fahren. Wie das umgesetzt werden soll ist mir allerdings ein Rätsel, aber unsere Politik findet da schon einen Weg.🤣
S
Sonnenschein21, 29.06.2022 13:50 Uhr
0

Dem anderen genannten Wert, bin ich ja auch schon 4,5 Jahre treu

Hallo , den drop letzte Woche habe ich wie so oft nicht mitbekommen! frage mich jetzt ob ich noch rein soll . Möchte natürlich dem Kurs nicht schon wieder hinterherlaufen , was meinst du
M
Mimax, 29.06.2022 13:26 Uhr
0
Dem anderen genannten Wert, bin ich ja auch schon 4,5 Jahre treu
M
Mimax, 29.06.2022 13:25 Uhr
0
Eigentlich bin ich ja eher der Typ kaufen und liegen lassen....
M
Mimax, 29.06.2022 13:24 Uhr
0
Rendite Jäger Das mit der Pleitebude war jetzt aber nicht nett. Nennen wir es doch lieber 'Unternehmen im Wandel' klingt doch gleich sehr viel netter... 😬 Die vola finde ich hier halt schon sehr hoch. Der Markt bildet verbio sehr ungewiss ab und wenn man bedenkt, dass sehr viel an der politischen Meinung hängt, ist das ja auch verständlich. Na mal schauen, ob ich etwas länger hier drin bleibe. Gekauft habe ich nach dem drop letzte Woche.
Renditejaeger
Renditejaeger, 29.06.2022 13:15 Uhr
0
Trotz des bescheidenen Marktumfeldes heute so stark. Wäre der DAX heute im Plus dann wären wir jetzt sicherlich über die 50€. Vielleicht morgen.🙂
p
peter220576, 29.06.2022 11:31 Uhr
0

Zumindest kann ich mir ein 10 faches Wachstum in 7 Jahren nicht vorstellen... 😬

Warum nicht? Einfach mal die Geschäftsberichte lesen. Im Geschäftsjahr 2015/2016 hatte Verbio einen EDITDA von 73,1 Mio. Im Geschäftsjahr 2021/2022 werden sie einen EDITDA von etwa 500 Mio. erreichen. Das ist schon mal ein Wachstum von fast Faktor 7. Und der Rest ist Magie und die Börse. :-)
Z
Z111, 29.06.2022 11:14 Uhr
0
planes*
Z
Z111, 29.06.2022 11:13 Uhr
0
And what comes to growing 10x from here is some comparison with Neste for example. Neste makes renewable fuel for plains, cars and ships etc., similar to Verbio but different angle, and also bigger. But the point; Neste market value as of now 34,5 billion euri when Verbio sits at 3,1 billion euro.. AND Neste also moderately appraised now. NOT any kind of advice but to get some perspective.
Renditejaeger
Renditejaeger, 29.06.2022 10:59 Uhr
0
Mimax, es ist jedem selber überlassen ob man in zukünftige Technologien wie Verbio, oder in Pleitebuden wie Steinhoff investiert. Aber wie du siehst hättest du seit 2015 bei Verbio definitiv die bessere Rendite erzielt. 😉 Schau dir doch einfach mal die Geschäftsberichte seit 2015 an. Die Entwicklung des Unternehmens ist einfach nur der Hammer. Und das sich so ein Unternehmen verzehnfacht ist doch nichts außergewöhnliches.
M
Mimax, 29.06.2022 10:42 Uhr
0
Ich bin hier leider nicht so tief in der Materie, da ich eigentlich eher in einen ehemaligen Möbelhersteller mit Skandalhintergrund investiere.
M
Mimax, 29.06.2022 10:40 Uhr
0
Naja, shit happens... 😬 Ich kann immerhin zugeben, wenn ich Lust baue.... Aber zurück zu meiner Frage, weiß da jemand mehr?
jschneider
jschneider, 29.06.2022 10:24 Uhr
0

Hallo, ich war 2015 investiert, damals stand der Kurs ewig im die 5 euro und ich habe mich frustriert mit minus verabschiedet. Woher kommt der inzwischen ca 10fache Kurs? Kapitalmassnahmen wie resplit vll? Ich finde hier leider 0 info. Danke.

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Mimax, 29.06.2022 10:15 Uhr
0
Zumindest kann ich mir ein 10 faches Wachstum in 7 Jahren nicht vorstellen... 😬
M
Mimax, 29.06.2022 10:13 Uhr
0
Hallo, ich war 2015 investiert, damals stand der Kurs ewig im die 5 euro und ich habe mich frustriert mit minus verabschiedet. Woher kommt der inzwischen ca 10fache Kurs? Kapitalmassnahmen wie resplit vll? Ich finde hier leider 0 info. Danke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,40 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,02 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +16,72 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,49 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -11,30 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,60 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
10 Dax Prognose +0,39 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,40 %
2 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,02 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +16,72 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,49 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -11,30 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,60 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
8 NEXTERA ENERGY Hauptdiskussion -0,87 %
9 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -2,68 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen