VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,37 EUR
-0,49 % -0,15
09:00:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
G
Gianduja, 22.03.2023 13:40 Uhr
0

Am 11.5 gibt s wieder Zahlen nicht?

Ja,da bin ich mal gespannt.
A
Allesaus, 22.03.2023 13:18 Uhr
0
Kurs zum Nachlegen?
F
Fugazi, 22.03.2023 13:18 Uhr
1
So, hab nochmal aufgestockt 🤔
DerTag
DerTag, 22.03.2023 13:15 Uhr
0
Ja
T
Tobmasta, 22.03.2023 13:14 Uhr
0
Am 11.5 gibt s wieder Zahlen nicht?
helhoe55
helhoe55, 22.03.2023 12:54 Uhr
0
Zockeraktie für die shorties
DerTag
DerTag, 22.03.2023 12:52 Uhr
2

Vielleicht eine blöde Frage.... weiß jemand warum diese Nachrichten-freie Zeit eingelegt wird?

Naja ist nicht unüblich sieht man 10 Tage vor den Zahlen starke Insiderkäufe kann man sich dabei was denken 😄
G
Gianduja, 22.03.2023 12:40 Uhr
0

Ja leider, Verbio scheint derzeit eine Geisel der politischen Diskussion zu sein. Am 10.04. beginnt die selbst auferlegte Quiet Period vor Q3. Bis dahin sollte sich doch noch was tun.

Vielleicht eine blöde Frage.... weiß jemand warum diese Nachrichten-freie Zeit eingelegt wird?
DerTag
DerTag, 22.03.2023 12:39 Uhr
0
-5% interessant
F
Fugazi, 22.03.2023 12:15 Uhr
0
Ja leider, Verbio scheint derzeit eine Geisel der politischen Diskussion zu sein. Am 10.04. beginnt die selbst auferlegte Quiet Period vor Q3. Bis dahin sollte sich doch noch was tun.
M
MarcoPolo7616, 22.03.2023 12:08 Uhr
0
Was liegt der schon wieder quer
DerTag
DerTag, 22.03.2023 11:35 Uhr
0
Und das im DAX run
OoAtomAmeiseoO
OoAtomAmeiseoO, 22.03.2023 11:26 Uhr
0
Tja das wars wieder. Die Kurve geht ja mehr rauf und runter als eine Achterbahn!
d
dixcuz, 19.03.2023 12:29 Uhr
0

Moin und danke für die Info… dann kann die Post ja wieder abgehen ( wenn die Banken Panik um ist) … man muss ja ehrlich sein zur Zeit ( letzten Jahre) kommt auch eine Krise nach der nächsten.

Da sagst du was. Das waren bittere Zeiten für mich. Kann nur aufwärts gehen….
G
Gianduja, 19.03.2023 10:50 Uhr
0

Moin und danke für die Info… dann kann die Post ja wieder abgehen ( wenn die Banken Panik um ist) … man muss ja ehrlich sein zur Zeit ( letzten Jahre) kommt auch eine Krise nach der nächsten.

Stimmt ‼️ wird Zeit das das Fahrwasser wieder ruhiger wird.
Marcelh1
Marcelh1, 18.03.2023 8:21 Uhr
2
Moin und danke für die Info… dann kann die Post ja wieder abgehen ( wenn die Banken Panik um ist) … man muss ja ehrlich sein zur Zeit ( letzten Jahre) kommt auch eine Krise nach der nächsten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 IPO CSG -2,79 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,82 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,62 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,04 %
2 IPO CSG -1,25 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,68 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,91 %
5 $ZETA +0,81 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,58 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,87 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
Alle Diskussionen