VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,01 EUR
-2,81 % -0,81
17:36:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
x
xxkevin1991xx, 11.04.2023 10:17 Uhr
0
Die Menschen in Deutschland sind so schnell verunsichert wenn was von der Politik kommt😆 aber man sieht trz dass es schnell drehen kann. Naja hab nur noch 2 Aktien.. von daher kann ich leicht nachkaufen beim möglichst tiefsten Punkt 🤣
helhoe55
helhoe55, 11.04.2023 9:48 Uhr
0
@Heiko1981, warum gibt es im BA denn noch Einträge aus 2022 + 2021? Anscheinend wird dort nichts korrigiert
DerTag
DerTag, 11.04.2023 9:46 Uhr
3
Nun eh erstmal Ruhe bis zu den Zahlen daher geht's sicherlich noch tiefer
DerTag
DerTag, 11.04.2023 9:45 Uhr
1
Gibt doch immer weitere 52w Tiefs
Heiko1981
Heiko1981, 11.04.2023 9:35 Uhr
0
Naja, Experte lassen wir mal so im Raum stehen. Nur weil einer in Youtube von seinem Depot erzählt, ist er noch lange keine Experte. Sonst hätte er nicht blind bei 40 nachgekauft. Ich behaupte die Shortseller sind noch an Board. Warum auch nicht bei der Nachrichtenlage.
helhoe55
helhoe55, 11.04.2023 9:19 Uhr
0
https://youtu.be/bLWzCifWbRI Der Experte in diesem Video. Im BA scheint dann wohl nichts gelöscht zu werden, weil auf der 2. Seite auch noch Einträge aus 2021 stehen.
bernhard79
bernhard79, 11.04.2023 9:07 Uhr
1

Interessantes Video, nicht nur das die 2 Shorter wieder raus sind, kommen wir so langsam aber sicher auch in den Überverkauf der Aktie

Wer sagt denn das die beiden Leerverkäufer verschwunden sind….? Im Bundesanzeiger stehen Sie jedenfalls noch drin…!
DerTag
DerTag, 11.04.2023 9:07 Uhr
0
Wie man es von Verbio kennt 😁
Chicky
Chicky, 11.04.2023 1:11 Uhr
2
Ich hab gestern mal wieder einen Artikel über die Braunalgenplage in der Karibik gelesen - und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Es gab vor 4 oder 5 Jahren schon einige Experten (glaube aus Dänemark und Neuseeland) die vorschlugen, dass man die Algen für Biogasanlagen nutzen solle. Wäre das nicht auch ein interessantes Feld für Verbio?
G
Gianduja, 10.04.2023 20:30 Uhr
0

https://taz.de/Lebensmittel-als-Treibstoff-fuer-Autos/!5923971/

Das könnte passieren und dann ? Ich warte auf 30!
G
Gianduja, 10.04.2023 20:30 Uhr
0

https://taz.de/Lebensmittel-als-Treibstoff-fuer-Autos/!5923971/

Das könnte passieren und dann ? Ich warte auf 30!
Schlauerbauer99
Schlauerbauer99, 10.04.2023 19:44 Uhr
0
https://taz.de/Lebensmittel-als-Treibstoff-fuer-Autos/!5923971/
Fake_Account
Fake_Account, 10.04.2023 10:14 Uhr
0
Ich hoffe, dass ich diese Woche unter 35 Euro bedient werde 😎
helhoe55
helhoe55, 08.04.2023 20:02 Uhr
1
Interessantes Video, nicht nur das die 2 Shorter wieder raus sind, kommen wir so langsam aber sicher auch in den Überverkauf der Aktie
Fero83
Fero83, 08.04.2023 9:36 Uhr
2
Hier mal ein Video wo verbio drin vorkommt. Ist auch aktuell das Video
Fero83
Fero83, 08.04.2023 9:36 Uhr
1
https://youtu.be/bLWzCifWbRI
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen