VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,34 EUR
-1,14 % -0,36
17:35:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
Renditejaeger
Renditejaeger, 18.06.2022 10:20 Uhr
1

Was sollen die da? Reden schwingen? Wenn das hier in D so weiter geht sehe ich die Zukunft von Verbio und Co im Ausland. Das muß nicht schlecht sein. Besonders in den Weiten der USA kann ich mir 100% E-Mobilität nur schwer vorstellen.

Ist denn 100% E-Mobilität das Ziel? Es geht doch eher darum, das es für über 90% der Haushalte funktionieren würde. Deswegen setze ich auch auf Tesla. An den Verbrenner kann man festhalten wie man möchte, das haben damals bei der Dampfmaschine sicherlich auch viele gemacht.🤣 Aber bis die Verbrenner, gerade im Güterverkehr (LKW,Schiffe) verschwinden, wird es wohl noch sehr lange dauern. Wobei bei Zügen ist man da ja bereits relativ gut umgestiegen.
jobra
jobra, 18.06.2022 8:28 Uhr
0

Schickt unsere Politiker an die Ostfront, dann löst sich das Problem

Was sollen die da? Reden schwingen? Wenn das hier in D so weiter geht sehe ich die Zukunft von Verbio und Co im Ausland. Das muß nicht schlecht sein. Besonders in den Weiten der USA kann ich mir 100% E-Mobilität nur schwer vorstellen.
M
Maria1a, 17.06.2022 13:49 Uhr
0
Schickt unsere Politiker an die Ostfront, dann löst sich das Problem
Rumbuff
Rumbuff, 17.06.2022 0:33 Uhr
0
Am besten mit Teeelichtern in Schneehöhle schlafen und so tun als ob es Spads macht, dass die Idiotie unserer unfähigen und völlig verblödeten Möchtegern Politiker nicht zutage tritt.
Gorby
Gorby, 17.06.2022 0:27 Uhr
0
Tja, Bioenergie verteufelt die Politik und jetzt kommt weniger Erdgas aus Russland. durch Northstream 1 Pipeline. Aber dafür hat die Politik nun auch einen Plan, wie man das im Winter lösen kann... https://www.tagesschau.de/inland/gasmangel-mindesttemperatur-wohnungen-101.html
Renditejaeger
Renditejaeger, 15.06.2022 23:50 Uhr
0

Gern, ich will richtig günstig rein. 😎

Aktuell auf noch günstigere Preise zu hoffen kann aber auch daneben gehen. So günstig waren viele Werte lange nicht mehr. Ich bin froh, das ich gestern weiter gekauft habe.👻
jobra
jobra, 15.06.2022 20:51 Uhr
0

Der Kurs von Cropenergy geht aber wieder runter, im Gegensatz zu Verbio. 😍

Gern, ich will richtig günstig rein. 😎
Renditejaeger
Renditejaeger, 15.06.2022 19:55 Uhr
0
Der Kurs von Cropenergy geht aber wieder runter, im Gegensatz zu Verbio. 😍
S
Swyty, 15.06.2022 18:50 Uhr
0
Dann werden die Zahlen hier auch super sein
M
Maria1a, 15.06.2022 17:21 Uhr
1
,Cropenergies hat verdammt gute Zahlen vom 1März bis 31 Mai ,
l
livifirst92, 15.06.2022 17:15 Uhr
0
Was ist los ?
DaddyTrader
DaddyTrader, 14.06.2022 16:00 Uhr
1
Schau auf das 3 Jahreschart, dann sind 35 drin, leider. Oder anders gedacht, abwarten und EK senken bzw. einsteigen. In 3 Jahren ist das hier eine Delle...mehr nicht 🤔
Chicky
Chicky, 14.06.2022 14:37 Uhr
1
Da musst du wahrscheinlich Lemke und Schulze fragen wann ihre Bande die Shorts einlösen will. 🤢
t
twix82, 14.06.2022 13:05 Uhr
0
Was meint ihr weit wird es noch runtergehen?
T.0815
T.0815, 13.06.2022 15:50 Uhr
0
Meine Fresse, heut ist wieder 'Bleeding-Day' für alle die nicht short sind. Und das nicht nur hier, schönen Dank auch, Putler !
G
Gast-747520401, 10.06.2022 11:25 Uhr
0
Joint Venture für die Nordamerika Aktivitäten meine ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,53 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,74 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen