VERBIO WKN: A0JL9W ISIN: DE000A0JL9W6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,90 EUR
-3,13 % -0,90
21:20:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Verbio
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 22.254
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 12.04.2023 13:46 Uhr
1

Ich hab schon eine totale Verbio Übergewichtung aber es ist aktuell zu schön um wahr zu sein... Kaufe jetzt trotzdem Stück für Stück nach. Jetzt schon 20% vom Portfolio😁

Naja, das muss jeder selbst wissen. Die Aktie hat noch eine Downside bis etwa 20 €. Keine Handelsempfehlung.
DerTag
DerTag, 12.04.2023 13:43 Uhr
0

Ich hab schon eine totale Verbio Übergewichtung aber es ist aktuell zu schön um wahr zu sein... Kaufe jetzt trotzdem Stück für Stück nach. Jetzt schon 20% vom Portfolio😁

Bei mir 23%
G
Gast-754476800, 12.04.2023 13:10 Uhr
0
bzw. wieso ist diese aktie so gefallen?
G
Gast-754476800, 12.04.2023 13:08 Uhr
0
Bin neu dabei...welches CRV ca. bei verbio?
Bulle483
Bulle483, 12.04.2023 12:56 Uhr
0
Fett gekauft eben ✅
Lake377
Lake377, 12.04.2023 12:53 Uhr
0
Ich hab schon eine totale Verbio Übergewichtung aber es ist aktuell zu schön um wahr zu sein... Kaufe jetzt trotzdem Stück für Stück nach. Jetzt schon 20% vom Portfolio😁
G
Gianduja, 12.04.2023 12:43 Uhr
1

Ich will auch rein, aber warte noch bis der Kurs auf ca 35 oder vielleicht 33 Euro fällt

Ich auch 👍
G
Gianduja, 12.04.2023 12:42 Uhr
2

So was wie Leerverkäufer gehört verboten

Finde ich auch
F
Fortinbras, 12.04.2023 12:36 Uhr
1

Bin seit gestern 36.80 dabei

Glückwunsch! wenn ich nicht schon so viele Aktien hätte, würde ich auch mit beiden Händen zugreifen. Ich werde nochmal nachkaufen. Mal sehen, wann.
P
PapaWutz, 12.04.2023 12:34 Uhr
4
So was wie Leerverkäufer gehört verboten
DerTag
DerTag, 12.04.2023 12:34 Uhr
1
33 sollte aber wirklich Feierabend sein sonst 19
Fake_Account
Fake_Account, 12.04.2023 12:32 Uhr
1
Ich will auch rein, aber warte noch bis der Kurs auf ca 35 oder vielleicht 33 Euro fällt
h
happy4401, 12.04.2023 12:28 Uhr
0
Bin seit gestern 36.80 dabei
h
happy4401, 12.04.2023 12:27 Uhr
0
Tja Kevin ,aber wo ist der Tiefpunkt ?
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 11:51 Uhr
3
Aber solange die Leute immernoch so eine Angst haben vor Verlust, wird es weiter fallen... :-/ obwohl diese selbst Schuld sind und damit die Leerverkäufer füttern...danke an diese Dödel :-( kauft und haltet lieber dann wird die Aktie auch wieder weil die Leerverkäufer dann abspringen und dann geht's schnell wieder hoch...
x
xxkevin1991xx, 12.04.2023 11:39 Uhr
2
Ja also keine Angst vor den fallenden Kurse, der Aktie und dem Unternehmen gehts gut. Also werde auf jedenfall nachkaufen an einem bestmöglichen Tiefpunkt. Der Kurs ist nur unnötig weit gefallen :-/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege
2 VERBIO Hauptdiskussion
3 Verbio
4 Top title ranking (Benchmark Verbio)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen