Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
15. Juni 2026, 15:30 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
Okti1986,
16.03.2024 11:29 Uhr
0
Dies ist und bleibt ne CanadaBude, wo sind und bleiben die Kurse von ca 4-6,- ? Wir wurden da schön beraubt als Anleger.
sincerusest,
16.03.2024 18:44 Uhr
1
Es gibt genug sogenannte Kanada Buden die sehr erfolgreich sind! Für Kurse von 4-6.- muss man hier noch einige Zeit warten! Das Leute hier frustriert sind kann ich aber auch verstehen!
Gast-754472000,
13.03.2024 18:45 Uhr
3
Ja das wäre eine Nummer zu groß gewesen aber für die Krümel sind wir auch nicht hier ich kann Kunden nicht 2 Jahre mit ihren Bestellungen im Ungewissen lassen es wird Zeit das mal was produziert wird und Geld ins Unternehmen kommt!
sincerusest,
13.03.2024 17:46 Uhr
1
Deinen Frust kann ich absolut verstehen!
sincerusest,
13.03.2024 17:45 Uhr
0
Ist doch ein positives Zeichen dass der Amerikanische markt los geht!
sincerusest,
13.03.2024 17:43 Uhr
0
Während VMC nicht einmal schafft die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten sammelt der Wettbewerb fleißig Bestellungen (1420 E-Busse für New York das ist einmal eine Ansage!) ...https://www.electrive.net/2024/03/12/new-york-city-new-flyer-sichert-sich-rahmenvertrag-ueber-1-420-e-busse/
An diesen Rahmen Vertrag wäre Vicinity so oder so nicht rangegangen!
Gast-754472000,
13.03.2024 15:52 Uhr
0
Während VMC nicht einmal schafft die vorhandenen Bestellungen abzuarbeiten sammelt der Wettbewerb fleißig Bestellungen (1420 E-Busse für New York das ist einmal eine Ansage!) ...https://www.electrive.net/2024/03/12/new-york-city-new-flyer-sichert-sich-rahmenvertrag-ueber-1-420-e-busse/
Hamalasulbaba,
13.03.2024 15:31 Uhr
0
Die schicken Vicinity Motor eine Email und die antworten nicht. Leck mich am zückerli. Diese Firma ist echt nur noch Rotz! Schaffen es nicht mal die 1 Dollar Marke zu halten. Pure Abzocke hier. Mal sehen wie lange sich die Manager die Taschen vollstopfen.
Tecki,
06.03.2024 22:09 Uhr
2
https://livewirecalgary.com/2024/03/05/ev-pilot-project-delayed-as-calgary-awaits-electric-bus-delivery/
Sakrinolu,
04.03.2024 17:10 Uhr
0
Es sollte jetzt mal los gehen, Richtung 1$. Sonst wird das nichts mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,01 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,80 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,97 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | Alle Diskussionen |