Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 15:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
Nixblicker
Nixblicker, 23.01.2024 21:41 Uhr
1

Es sollte langsam aber sicher mal Richtung 1$ gehen. Kennt jemand die Frist bzw. Wann wir die 10 Tage über 1$ sein müssen?

Wenn die Zahlen von Q4 einigermaßen gut werden, mache ich mir da nach wie vor 0 sorgen
S
Sakrinolu, 23.01.2024 19:42 Uhr
0
Es sollte langsam aber sicher mal Richtung 1$ gehen. Kennt jemand die Frist bzw. Wann wir die 10 Tage über 1$ sein müssen?
G
Gast-754654401, 23.01.2024 17:08 Uhr
1
Wow, mit Volvo auf einer Linie 🔥🔥
M
M78, 23.01.2024 14:48 Uhr
3
https://ceo.ca/@accesswire/vicinity-motor-corp-secures-vmc-1200-distribution
G
Gast-754654401, 22.01.2024 5:22 Uhr
0

Otsch du kannst dir mit ein bisschen geduldig hier, 10 Staubsauger oder mehr kaufen!😚

Da mache ich einen onlineshop auf ☝️
sincerusest
sincerusest, 19.01.2024 22:23 Uhr
0
Otsch du kannst dir mit ein bisschen geduldig hier, 10 Staubsauger oder mehr kaufen!😚
sincerusest
sincerusest, 19.01.2024 22:19 Uhr
0
Ja bestimmt 🤣
G
Gast-754654401, 19.01.2024 18:06 Uhr
0
Erzeugen Elektozüge auch Zugluft 🤔
sincerusest
sincerusest, 18.01.2024 18:44 Uhr
0
Die Zugluft kann kommen! 😅
G
Gast-754654401, 18.01.2024 16:37 Uhr
0
.👍.
T
Tecki, 18.01.2024 15:37 Uhr
1
nette Worte, leider nicht viel zählbares. Was gut ist, Lafarge hat anscheinend nach dem ersten Test zweier VMC 1200 weitere bestellt, scheinen sich also bewährt zu haben 👍🏻
M
M78, 18.01.2024 15:34 Uhr
1
https://ceo.ca/@accesswire/vicinity-motor-corp-issues-shareholder-letter-and
Nixblicker
Nixblicker, 18.01.2024 13:43 Uhr
0

Preis Market und After hours darfst du nie ernst nehmen. 1 share reicht schon aus, um den Kurs in dieser Zeit zu manipulieren

Premarket*
Nixblicker
Nixblicker, 18.01.2024 13:43 Uhr
2

war eben 10% Plus....warum auch immer ! Hat scheinbar jemand größeres gekauft

Preis Market und After hours darfst du nie ernst nehmen. 1 share reicht schon aus, um den Kurs in dieser Zeit zu manipulieren
S
Scream777, 18.01.2024 13:33 Uhr
0
war eben 10% Plus....warum auch immer ! Hat scheinbar jemand größeres gekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vicinity Motor Corp.
2 VICINITY MOTOR VMC
3 Vicinity Motor (ohne pusher!!!)
4 VMC für Investoren seit GW
5 Zahlen Daten Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -3,86 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
8 Space X -16,64 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen