Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VMC Forum: Aktien User: Lomi2011

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
23. Juni 2026, 17:52 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 22.824
Tom14
Tom14, 26.07.2023 10:06 Uhr
1

Interessanter finde ich die Frage, was hat DSMA auf einem Investoren-Treffen zu suchen? Zuständig für den Ausbau der Händlernetzwerke.. oder gab es da den einen oder anderen interessanten Ausblick auf die nächsten Wochen 🤷🏻‍♂️.

schau dir mal folgenden Link an... https://canadianautodealer.ca/2023/03/dsma-partners-with-vicinity-motor-corporation-to-promote-all-electric-trucks/
p
pladdix, 26.07.2023 9:25 Uhr
0

Haben die jetzt neues Logo?

habe ich mich auch gefragt. sieht aber ganz nett aus
N
Nuss92, 26.07.2023 9:13 Uhr
0
🤔 hast Recht...ist wirklich interessant
T
Tecki, 26.07.2023 8:34 Uhr
0
Interessanter finde ich die Frage, was hat DSMA auf einem Investoren-Treffen zu suchen? Zuständig für den Ausbau der Händlernetzwerke.. oder gab es da den einen oder anderen interessanten Ausblick auf die nächsten Wochen 🤷🏻‍♂️.
N
Nuss92, 26.07.2023 7:38 Uhr
0
Haben die jetzt neues Logo?
Tom14
Tom14, 26.07.2023 7:36 Uhr
2
https://twitter.com/vicinitymotor/status/1683997236579930112?s=61&t=K3DXHnnUizCIX_h6LMYz1Q
F
Fingernagelprofi, 26.07.2023 0:13 Uhr
0

Dann viel Spaß in der crypto Hast dich anscheinend nicht richtig mit dem Unternehmen beschäftigt

Doch warte warte warte . Spekuliert auf ferndale aber das dauert dauert. Hab mich mehr mit crypto befasst und wie gesagt geh ich raus aus aktien und das hier mein letzes Ding 3€ und raus. Will lieber in ein aufstrebenden Markt investieren.
Andra1
Andra1, 25.07.2023 23:00 Uhr
1
Dann viel Spaß in der crypto Hast dich anscheinend nicht richtig mit dem Unternehmen beschäftigt
F
Fingernagelprofi, 25.07.2023 22:57 Uhr
0
Sehe da mehr Potential drin
F
Fingernagelprofi, 25.07.2023 22:56 Uhr
0
Ja und dann kommt wieder ne ke oder so und dann stehen wa wieder da wie vor ne Woche. Ich muss bis 3€ kommen für Break even und dann bin ich flott raus und ab in crypto
S
Scream777, 25.07.2023 22:31 Uhr
0
Es wird so langsam...
D
Dos1973, 25.07.2023 21:26 Uhr
0
Ist jetzt in 3 Monaten ~50% gelaufen… ich überlege trotzdem nochmals zu verbilligen. Wenn die Tore aufgehen könnte sich das lohnen,
sincerusest
sincerusest, 25.07.2023 20:55 Uhr
0
Ein erster Schritt in die richtige Richtung!
Shinshin
Shinshin, 25.07.2023 20:53 Uhr
0
🙏🏻
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2023 20:34 Uhr
0
Stark 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Vicinity Motor Corp.
2 VICINITY MOTOR VMC
3 Vicinity Motor (ohne pusher!!!)
4 VMC für Investoren seit GW
5 Zahlen Daten Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,31 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,43 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
7 Germany 40 Prognose +1,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Battalion +9,73 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,07 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,33 %
10 Metaplanet -5,00 %
Alle Diskussionen