Vicinity Motor Corp. WKN: A3CML7 ISIN: CA9256541058 Kürzel: VEV Forum: Aktien User: Lomi2011

0,647 EUR
-0,46 %-0,003
25. Apr, 11:49:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.674
itzebitz
itzebitz, 2:20 Uhr
0
Übersetzung! 🫣
itzebitz
itzebitz, 2:19 Uhr
1
Vom Yahoo-Board.. Ferndale-Update - Lastwagen in Bewegung. Die Linie auf der Südseite des Gebäudes ist weg, Lücken in Reihen überall. Sah LKW, der in das Hauptgebäude ging, konnte mindestens 50 weitere im Inneren sehen. Volle Linie entlang der Südwand und in Arbeitsbereichen überall. Keine Ahnung, wohin die Lastwagen fahren, aber es kommen viele nach Ferndale, lassen etwas tun und gehen dann... Es passieren Dinge. Hoffentlich ist dieser nächste Finanzbericht im Mai aufregend. Die Erweiterung ohne umgekehrte Aufteilung (noch) ist auch ein gutes Zeichen für mich.
KleinerSpatz
KleinerSpatz, Gestern 17:43 Uhr
1
https://ceo.ca/@accesswire/vicinity-motor-corp-receives-additional-180-day-extension?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0kOiG5EXQZXUrWUyJj8ZkbLiTmyIwLbtQE6t6MzAwelKcyGRbRRhog3q4_aem_AWcM58pY4F1l0N_Hb8koE1LIZlWbJWnLVeKgHviBUy5XQZ0n74CxCclonQvAaIAkdyBaH6i5IcdwR_BQbu0GheUJ
KleinerSpatz
KleinerSpatz, Gestern 17:43 Uhr
0
Hier auch nochmal, war zu langsam🙄
itzebitz
itzebitz, Gestern 14:44 Uhr
4
https://www.stocktitan.net/news/VEV/vicinity-motor-corp-receives-additional-180-day-extension-by-nasdaq-sn6v79uaxoag.html
Karli2
Karli2, Dienstag 15:06 Uhr
2
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1045642/vicinity-motors-promotes-brent-phillips-to-president-as-company-drives-strategic-initiatives-1045642.html Gleiches Interview, aber noch etwas mehr Beschreibung der Tätigkeit des neuen Mannes
Tom14
Tom14, 18. Apr 19:29 Uhr
2
https://youtu.be/JZmQZMg5Sng?si=_TmYoMKkQcIu7z3E
itzebitz
itzebitz, 18. Apr 14:12 Uhr
0
Ein neuer Mann in der Geschäftsführung und ein weiteres Invest beziehungsweise Darlehen, Das wird hier bestimmt wieder negativ ausgelegt!
pantarhei
pantarhei, 18. Apr 13:47 Uhr
0
Brent Phillips to Lead Next Phase of Growth at Vicinity Motor Corp. - https://ir.vicinitymotorcorp.com/press-release/#b2iLibScrollTo
pantarhei
pantarhei, 18. Apr 13:45 Uhr
0
Vicinity Motor Corp. Announces CAD$2 Million Loan - https://ir.vicinitymotorcorp.com/press-release/#b2iLibScrollTo
itzebitz
itzebitz, 15. Apr 9:04 Uhr
1

Itzebitz ich hatte schon vor Jahren gewarnt, deinen Optimismus weiß ich aber bis heute zu schätzen. Für dich auch nochmal: schreibe dein Geld ab oder Spende es, das was du erwartest wird nicht passieren 👌

Abwarten!
A
Abdreas99, 12. Apr 22:29 Uhr
1
Itzebitz ich hatte schon vor Jahren gewarnt, deinen Optimismus weiß ich aber bis heute zu schätzen. Für dich auch nochmal: schreibe dein Geld ab oder Spende es, das was du erwartest wird nicht passieren 👌
itzebitz
itzebitz, 12. Apr 0:48 Uhr
3
Manche Kommentare machen einen sprachlos 😮
C
Chrisvoo4, 11. Apr 12:13 Uhr
1
Ja echt so, also wer hier noch Geld investiert muss zu viel davon haben
R
RHCP, 11. Apr 10:21 Uhr
0

Ich plane, so schnell wie möglich hier einzusteigen. Im Dezember gab es viele Bestellungen, das Geschäft sollte also gut laufen.

…ich plane so schnell wie möglich hier rauszukommen! Hoffentlich noch vor der nächsten KE oder dem nächsten RS!
E
EdoInn, 10. Apr 9:52 Uhr
2
Ich plane, so schnell wie möglich hier einzusteigen. Im Dezember gab es viele Bestellungen, das Geschäft sollte also gut laufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +1,86 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -0,57 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,46 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -3,72 %
5 Fisker Hauptforum +0,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,16 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +1,96 %
9 VW Hauptdiskussion -0,89 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,96 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +2,33 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,46 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -4,29 %
4 Fisker Hauptforum +3,49 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +4,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion +1,95 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,96 %
8 VW Hauptdiskussion -0,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen