VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,633 EUR
+1,40 % +0,023
21:06:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
böresenwoifal
böresenwoifal, 16.03.2021 22:09 Uhr
0
Na vor 12 Monaten waren wir bei 2€ also wo ist das Problem 😄. Okay wenn man einen EK von 14€ hat vielleicht... Hab auch nen EK von 12€ aber ich bin long. Die nächsten 12 Monate werden sicher sehr gut laufen. Dann schau ich mal wieder nach. Viel Glück and stay cool.
N
Nachos, 16.03.2021 20:21 Uhr
0
Verstehe nicht warum die Aktie so sinkt 😪
sn0wman4
sn0wman4, 16.03.2021 19:46 Uhr
0
Ziemlich gute Zahlen und dann sowas...
cavalier_23
cavalier_23, 16.03.2021 15:31 Uhr
0
War jemand im call ?
A
Agentenjäger, 16.03.2021 14:58 Uhr
0
Klar das Gewinne mitgenommen werden. Sehe das als Invest, nicht als Zock.
Fischi89
Fischi89, 16.03.2021 14:55 Uhr
0
Super wäre ich mal raus gegangen
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 16.03.2021 14:46 Uhr
0
Der Markt erwartet herausragende Zahlen, gut reicht nicht.
cavalier_23
cavalier_23, 16.03.2021 13:43 Uhr
0
Ich find die zahlen eigentlich gut besonders war pure sunfarms gar nicht ganz enthalten
A
Agentenjäger, 16.03.2021 13:39 Uhr
0
Im Bericht nicht, aber vollst.Übernahme Sunfarms, gute Zahlen, Aufnahme Index, das reicht mir erstmal. 😀
H
Hudanboy, 16.03.2021 13:33 Uhr
0
Hat jemand einen Forecast in dem Bericht gefunden ?
A
Agentenjäger, 16.03.2021 13:25 Uhr
0
Ich bin eh long, daher interessiert mich eher der Ausblick. 😎
Brokerjays
Brokerjays, 16.03.2021 13:24 Uhr
0
Positives Ergebnis, kann sich sehen lassen. Sales of Branded products gefällt mir gut. Mal sehen wie der US Markt später reagiert
Fischi89
Fischi89, 16.03.2021 13:22 Uhr
0
Sell on Good News?
A
Agentenjäger, 16.03.2021 13:12 Uhr
0
Das klingt für mich gut. Werde weiter halten. Sollte ein gutes Jahr werden. Danke für den Bericht.
cavalier_23
cavalier_23, 16.03.2021 13:00 Uhr
0
https://candlr.com/2021/03/16/village-farms-international-reports-fourth-quarter-and-year-end-2020-financial-results-generates-eps-of-0-12-for-the-quarter-and-0-20-for-2020/
Fischi89
Fischi89, 16.03.2021 9:16 Uhr
0
Alles klar danke
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
9 Germany 40 Prognose -1,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,80 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen