VILLEROY & BOCHE WKN: 765723 ISIN: DE0007657231 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
15,68
EUR
-0,95 % -0,15
22:58:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 296
Tom.Frost,
29.10.2022 9:44 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass die nächste Zeit ziemlich hart wird, so wie der Immobilienmarkt derzeit kollabiert.
Karlsberg,
21.10.2022 16:42 Uhr
0
Gleiche Meinung, besser als Gedacht, schade das es sich nicht mehr positiv auf den Kurs auswirkt
TheChemist,
21.10.2022 10:42 Uhr
0
Starke Zahlen im bisherigen Jahresverlauf - im letzten Quartal sollte die Messlatte aber recht niedrig gesetzt werden (Werksferien, Rückgang Konsum, etc...) - Alles in allem aber persönlich eingeschätzt solider, als gedacht.... Wie seht ihr es?
Karlsberg,
21.10.2022 10:40 Uhr
0
https://www.villeroyboch-group.com/de/pr-neuigkeiten/aktuelle-meldungen.html#/pressreleases/nach-positiver-geschaeftsentwicklung-im-dritten-quartal-bestaetigt-villeroy-und-boch-die-umsatz-und-ergebnisprognose-fuer-das-gesamtjahr-2022-3212590
Solix,
06.10.2022 14:54 Uhr
0
Die Fliesensparte von Villeroy & Boch geht gänzlich in die Türkei.
M
MrRüdiger,
28.09.2022 13:30 Uhr
0
Das fühlt sich stark nach Übertreibung an… günstiges KGV und noch gute Dividende.
I
Investor2035,
28.09.2022 12:28 Uhr
0
Wahnsinn... vielleicht sogar bald unter 10 € zu haben? Dann schlage ich wohl zu :)
Commodus,
28.09.2022 12:22 Uhr
0
Die wird aber verprügelt jetzt…
Solix,
16.09.2022 17:29 Uhr
0
Gap wurde heute geschlossen. Nachkauf wäre u.a. eine Option... keine Anlageberatung 😈
o
oOHajoOo,
16.09.2022 16:58 Uhr
0
Ich bin am überlegen nachzukaufen. Aber ich warte noch etwas.
G
Gladiator,
01.08.2022 18:03 Uhr
0
Definitiv 👍aber geht zu schnell nach oben 25%+ in 3 Wochen
o
oOHajoOo,
01.08.2022 16:06 Uhr
0
Bestes Pferd im Stall ☺️
Solix,
20.07.2022 14:07 Uhr
0
👍
Karlsberg,
20.07.2022 13:12 Uhr
0
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/rheinland-pfalz-saarland/quartalszahlen--villeroy-und-boch-mit-hoeherem-umsatz-und-ergebnis--32557194.html
M
MrRüdiger,
20.07.2022 11:30 Uhr
0
Gute Zahlen 👍🏼
Karlsberg,
20.07.2022 10:15 Uhr
1
Nette Steigung heute morgen 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,94 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,46 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |