Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,542 EUR
+13,94 % +0,311
20:29:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.923
h
haloooo, 9. Jun 13:42 Uhr
0
achso- neben den unzähligen uneinigen Analysten zum Börsengang eine kleine aber feine zusätzliche Einschätzung von mir: es wird im Anschluss an den Börsengang nicht unerheblich viele Retailinvestoren geben, die den Kurs weiter in die Höhe befördern werden
h
haloooo, 9. Jun 13:19 Uhr
0
Turnaround Tuesday ?
h
haloooo, 9. Jun 13:19 Uhr
0
Turnaround Tuesday ?
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 13:07 Uhr
0
nach dem gestrigen Abverkauf, ist heute das Vorbörsen Volumen sehr verhalten.
JackDaniels
JackDaniels, 9. Jun 12:55 Uhr
0
Donnerstag 💥
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 12:26 Uhr
1

Wann geht es hier wieder ab?

sobald die Amerikaner und die Shorties aufhören uns zu ärgern... jeden Tag der gleiche Dreck mit der Nasdaq ....Börse öffnet zack nach unten. Hohes Potential ist weiterhin gegeben.
TradingWife
TradingWife, 9. Jun 12:20 Uhr
0
Wann geht es hier wieder ab?
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 10:02 Uhr
0
man sieht ja in der vorbörse dass die aktie immer anzieht - und nachbörse die abverkäufe ein wenig abfedert ....
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 9:59 Uhr
0
bodenlose frechheit gestern ! typisch ami
J
JohnnyR90, 9. Jun 9:53 Uhr
0
der abverkauf gestern bei börseneröffnung erschafft mir ein wenig angst aber no risk no fun :-D
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 9:45 Uhr
1

Denke, heute wird ein guter Tag, gestern Abend habe ich noch ein paar longs gekauft.

schauen wir mal ob die Amerikaner uns mal wieder in die Suppe spucken.... die gehen mir echt am Nerv. Aber massiv.....
E
Endkontrolle, 9. Jun 9:43 Uhr
0
Denke, heute wird ein guter Tag, gestern Abend habe ich noch ein paar longs gekauft.
F
Flovollgas1765, 9. Jun 9:37 Uhr
0

Von Beginn an habe ich an das Projekt geglaubt, doch allmählich schwindet mein Vertrauen in das Management.

Weshlab?
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 9:00 Uhr
1

Dann sagen wir es so: Eine effektivere Investor-Relations-Abteilung könnte die Volatilität verringern und große Short-Positionen abschrecken.

Die Short-Positionen sind echt fies... ändert aber nichts an der Tatsache dass die hier gerade was großes auf die Beine stellen
M
MG04_, 9. Jun 8:59 Uhr
0
Dann sagen wir es so: Eine effektivere Investor-Relations-Abteilung könnte die Volatilität verringern und große Short-Positionen abschrecken.
T
Trader_Guru_081019, 9. Jun 8:59 Uhr
0
schau mal wie oft dem SpaceX oder Blue Origin eine Rakete während dem Start explodiert ist und es als Erfolg gefeiert wurde. Quasi nach dem Motto - was kostet die Welt....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 VW Hauptdiskussion -3,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 VW Hauptdiskussion -3,82 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen