Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,462 EUR
-6,07 % -0,159
19:47:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.847
M
MG04_, 12. Jun 21:07 Uhr
0
Ich hoffe den schlimmsten Schicksal für IR Team plus CEO&CFO
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:06 Uhr
1
wie schon gesagt steckt sicher die firma selbst hinter dem dip die brauchen kohle
M
MG04_, 12. Jun 21:06 Uhr
0
Das ist keine seriöse Firmenführung mehr,einfach Betrug weil keine Aktie 2x die Woche 45% abstürzen sollte.Sogar ein Carbios der nicht mal sein Werk fertigstellen kann,fällt nicht mehr als 5 Prozent.
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:05 Uhr
0
ja die führungsebene hat richtig verkackt sie hätten die hv verschieben sollen um 2 wochen..
M
Mr.Galactic, 12. Jun 21:00 Uhr
0
Das problem ist das viele wegen dem hype hier investiert sind in erster linie und die bis heute abend warten und wenn da nix passiert rausgehen mit verlust glaub mir , der kurs könnte locker zurück nach 3.0 dollar
Kunse0
Kunse0, 12. Jun 20:59 Uhr
0

wenn es heute nix war wirds nächste woche auch nix , es werden eher noch mehr wegziehen und der kur geht nach 3 dollar

Du bist dein größter Fan, dem Daumen hoch nach zuurteilen.
W
Wunderlich1001, 12. Jun 20:54 Uhr
0
AH abwarten, erst wenn niemand es erwartet passiert das unmögliche szenario, geduld geduld
M
Mr.Galactic, 12. Jun 20:46 Uhr
1
wenn es heute nix war wirds nächste woche auch nix , es werden eher noch mehr wegziehen und der kur geht nach 3 dollar
U
USC, 12. Jun 20:45 Uhr
0
Brutal
O
Oscar1982, 12. Jun 20:42 Uhr
0
Das tut heute echt weh, aber ich bleibe drin. Nächste Woche sieht es hoffentlich anders aus.
M
MG04_, 12. Jun 20:25 Uhr
1

SpaceX startet nicht Rock Lap 15-18% im minus heute ist nicht der Tag der 🚀en

Mit -15 Prozent wäre ich sooo glücklich
M
Mayflower, 12. Jun 20:16 Uhr
0

Ob das Papier heute noch mal über die 4 € Hürde gehen wird?

Ganz klar Nein!!!
E
Eva_Nele, 12. Jun 20:16 Uhr
0

174 gerade im Forum

Vorhin waren es 461 , als ich reingeschaut habe.
E
Eva_Nele, 12. Jun 20:15 Uhr
0
SpaceX startet nicht Rock Lap 15-18% im minus heute ist nicht der Tag der 🚀en
M
MG04_, 12. Jun 20:13 Uhr
0
174 gerade im Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,84 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,43 %
10 Metaplanet -5,22 %
Alle Diskussionen