VISA WKN: A0NC7B ISIN: US92826C8394 Kürzel: V Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,17 USD
+1,34 % +4,44
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Visa (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.663
Tronaldo
Tronaldo, 05.02.2020 16:15 Uhr
0
Ich denke der Kurs jetzt ist aber absolut in Ordnung um mal eine erste Tranche zu kaufen
Tronaldo
Tronaldo, 05.02.2020 16:14 Uhr
0
Die Zahlen der infizierten Steig permanent weiter, ich glaube aber interessiert keinen mehr. So hart das klingt!
Dominic333
Dominic333, 05.02.2020 14:59 Uhr
0
Das war von Anfang an klar. Nur der Gesamtmarkt reagiert auf so etwas sehr stark, vorallem bei dem Run die letzte Zeit. Habe ja schon einige Anteile von Visa weshalb ich ja gerne höhere Kurse sehe;). Mal abwarten ob noch n Einbruch kommt. Bin mir da sehr unschlüssig.
Tantrum2312
Tantrum2312, 05.02.2020 14:53 Uhr
0
Mittlerweile ist klar dass jede Grippe gefährlicher ist...ihr habt vielleicht wirklich zu lange gewartet 😋
Dominic333
Dominic333, 05.02.2020 12:10 Uhr
0
Mhhh. Ist Corona nun schon wieder vergessen? Ich glaube langsam das wir zu lange gewartet haben 😅😜
Tronaldo
Tronaldo, 03.02.2020 18:29 Uhr
0
Ich warte auch noch. Höhepunkt des Virus noch nicht erreicht
Dominic333
Dominic333, 03.02.2020 17:47 Uhr
0
Eigentlich schon,). Nur das Corona-Virus könnte auf kurze Zeit den Kurs eventuell noch n bisschen drucken... Ich warte noch
Papiertüte2
Papiertüte2, 03.02.2020 17:45 Uhr
0
Nachkaufen--- nicht fragen😣
frankozw
frankozw, 31.01.2020 15:10 Uhr
0
Wenn dem so ist, kann ich ja am Montag schoen nachlegen
Dominic333
Dominic333, 31.01.2020 14:50 Uhr
0
Wenn's übers Wochenende dann negative Corona Meldungen gibt dann könnte es am Montag eine gute Einstiegschance sein
Dominic333
Dominic333, 31.01.2020 14:49 Uhr
0
Ich warte noch ab. Geht vllt noch bis 180-182 runter. Denke gegen Abend zum Wochenende hin geht der Gesamtmarkt wegen WE und eventueller Corona Nachrichten runter. Aber nur reine Spekulation
M
MeinLokaldeinLokal, 31.01.2020 13:53 Uhr
0
Nachkaufen?
T
Tycoon5c6e4135d5886, 31.01.2020 13:03 Uhr
0
In maximal 2 Wochen gibts ein neues Hoch
frankozw
frankozw, 31.01.2020 12:48 Uhr
0
Ich bleib drin. Buy and hold is hier die beste Strategie. Bin hier eh schon mit 50% im plus
MVzK
MVzK, 31.01.2020 7:07 Uhr
0
Das kommt immer drauf an, wo du dir die erwarteten Zahlen her holst :) die sind quasi überall unterschiedlich :)
B
BlackLotus, 31.01.2020 6:59 Uhr
0
Woher kommen die Infos mit Erwartungen getroffen eigentlich? Umsatz und Ergebnis/Aktie wurden minimal untertroffe ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen