Vivoryon Therapeutics WKN: A2QJV6 ISIN: NL00150002Q7 Kürzel: VVY Forum: Aktien User: Support
1,035
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.953
ImmerBärisch,
09.04.2025 14:45 Uhr
0
Also bei 1 Euro kaufe ich vivo nach😉. Denke die ganzen Märkte und Titel werden weiter abwärts gehen. Egal welcher. Bin gerade am Büfett und kaufe hier und da in kleinen Mengen ein. Irgendwann erholt sich alles. 😉 Wir haben Discounter Preise.
-10. -25 - 50 % sell alles muß raus. 😊
ImmerBärisch,
09.04.2025 14:41 Uhr
0
Zu viel.🤮 Aber ein kleines Dorf stemmt sich mit aller Macht gegen den Markt und gibt alles. Mein, bis jetzt, Lieblingstitel. Die Deutz AG die schreibt ein kleines Plus 🤑🤣 die einzige in meinem Depot. Rest Blut rot. Ach hätte ich doch nur mehr davon gekauft 😭
fr3ak94,
09.04.2025 14:32 Uhr
0
Aktuell -15k 🥺 Macht keinen Spaß ins Depot zu schauen 😅
Markus68,
09.04.2025 14:03 Uhr
0
Aber das wird auch wieder.
Markus68,
09.04.2025 14:03 Uhr
0
-19k 🥵
J
Jeani76,
09.04.2025 13:46 Uhr
0
Wieviel im miese seid ihr so mit euren Aktien seid diesem Wahnsinn? Bin grad so frustriert. Bin mit 10k im minus. Könnte 🤮
W
Windimgesicht,
09.04.2025 13:33 Uhr
0
Wahnsinn trifft es!
I
Isegrimm,
09.04.2025 13:30 Uhr
1
Jetzt erhört China auf 84% 😅. Wir sind Im absoluten Wahnsinn angekommen
MrKnobbers,
09.04.2025 7:54 Uhr
0
Ja jetzt im April am 22.04 und im Mai Online gefunden Die Veröffentlichungstermine richten sich nach regulatorischen Anforderungen und internen Unternehmensrichtlinien. Im April werden typischerweise die Ergebnisse des gesamten Vorjahres veröffentlicht, während im Mai die Ergebnisse des ersten Quartals des laufenden Jahres präsentiert werden. Diese zeitliche Staffelung ermöglicht es dem Unternehmen, umfassende und aktuelle Informationen bereitzustellen, die den jeweiligen Berichtszeiträumen entsprechen.
Danke dir 👍
Monedo,
09.04.2025 7:12 Uhr
0
Ja jetzt im April am 22.04 und im Mai
Online gefunden
Die Veröffentlichungstermine richten sich nach regulatorischen Anforderungen und internen Unternehmensrichtlinien. Im April werden typischerweise die Ergebnisse des gesamten Vorjahres veröffentlicht, während im Mai die Ergebnisse des ersten Quartals des laufenden Jahres präsentiert werden. Diese zeitliche Staffelung ermöglicht es dem Unternehmen, umfassende und aktuelle Informationen bereitzustellen, die den jeweiligen Berichtszeiträumen entsprechen.
MrKnobbers,
09.04.2025 6:06 Uhr
0
Guten Morgen, stehen hier demnächst wieder News an? Q zahlen oder sonst was?
I
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |