Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
Denkst du ich Prüfe überall wer Admin und div. Berechtigungen hat. Mit dir hab ich eigentlich bis grad eben kein Problem gehabt...wenn das so ist, dass du seine Beiträge nicht gelöscht hast und du der einzige Admin bist. Dann sorry... War eigentlich auf andere Kandidaten bezogen... Aber irgendjemand muss es doch löschen... Das ist dann immer n bisschen schwierig das Problem der Thematik oder Sache nachzuvollziehen... Und das find ich den anderen Usern gegenüber auch nicht sehr fair, wenn es schon immer wieder zu Ungereimtheiten kommt. Meine Meinung dazu...
Ich hab nicht über ALLE geredet. Nur das auf mich auch los gegangen und ma gleich beleidigt wird nur weil ich Sicher1 auch mal recht gegeben habe... Ma darf hier gar nichts gegenteiliges Sagen ohne gleich angefeindet zu werden. Mit Verlaub... Finde ich schon extrem lächerlich... Und wenn ma feststellt so wie der Kollege das Aixtron oder so im 9--10 Monatszeitraum klüger gewesen wäre, passt es auch nicht. Sind aber nun mal die Fakten und ich habe auch ganz klar gesagt, dass ein möglicher RS in der Regel nicht gut aufgenommen wird... Und... Hatte ich jetzt wirklich so Unrecht?
Denkst du ich Prüfe überall wer Admin und div. Berechtigungen hat. Mit dir hab ich eigentlich bis grad eben kein Problem gehabt...wenn das so ist, dass du seine Beiträge nicht gelöscht hast und du der einzige Admin bist. Dann sorry... War eigentlich auf andere Kandidaten bezogen... Aber irgendjemand muss es doch löschen... Das ist dann immer n bisschen schwierig das Problem der Thematik oder Sache nachzuvollziehen... Und das find ich den anderen Usern gegenüber auch nicht sehr fair, wenn es schon immer wieder zu Ungereimtheiten kommt. Meine Meinung dazu...
Dann andere Frage: Sicher1 meinte, das drüben nur einer sperrt und löscht, da ich als Admin die einzige Berechtigung dafür habe und du daraufhin folgendes geschrieben hast „Lass dich von solchen Pfeifen... Nicht Beeinflussen 😉👍“ beleidigst du mich ja damit und dann kommst du noch hier rüber und denkst alles ist gut und du darfst ganz normal weiterschreiben??
Ich bin erst im Sommer 25 eingestiegen , da war das Ding schon über 40 Cent, wenn ich bedenke wenn ich das gleiche Geld in Speicher Aktien gesetzt hätte , wäre das jetzt eine verneunfachung oder Verzehnfachung gewesen, deswegen kann ich dem Satz, Geduldsprobe nur zustimmen.... im Moment ist es extrem zermürbend was die Geduld betrifft! Da waren dann so Phasen dabei wo es an die 55 Cent oder knapp darüber ging, wo man dachte, jetzt geht's los, bloß nicht raus, zwischenzeitlich war ich mal versehentlich raus und habe jetzt sogar noch einen höheren EK als im Sommer 25, aber man wollte ja unbedingt drinnen bleiben als es zu den 55 ging aber immer wieder an dieser magischen Grenze abgelehnt worden ist, Der Witz ist: oberhalb von den 55 Cent liegen nicht mehr viele Positionen auf Verkauf, es bräuchte mehrere Tage hintereinander ein Volumen um die 5 Millionen Kanada Dollar, ich rede nicht vom europäischen Markt, und ab 60 € Cent liegen keine Verkaufsorder mehr, ab da ist free flow, nur deswegen bin ich drinne geblieben, aber leider kam dann die Ankündigung reverse Split und jetzt hängen wir bei den 40 rum.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |