Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
S
Schlussverkauf, 14:13 Uhr
0
Ja und die politische Instabilität hat auch höchstens einzelne, etwas weniger dramatische Tage zwischendurch und dann geht es weiter. Wir brauchen weiterhin viel Geduld und idealerweise Cash Reserven, damit der Einsatz in Ruhe schwanken darf…
ChristianRakete
ChristianRakete, 12:11 Uhr
0
Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass der Gesamtmarkt momentan schwierig ist... Alles ist irgendwie am abschmieren......
Drumski
Drumski, Gestern 22:46 Uhr
0
Nabend werte Mitleidende, Auch wenn es kein echter Trost ist, DS hat inzwischen über 30% diesen Monat verloren, der Hanef Drone ETF (noch recht jung) seinen Tiefstand markiert… Es sieht so aus. Als sei dieses Marktsegment derzeit wenig gefragt. Das ist kein Trost, aber nicht nur Volatus schmiert ab. Habt ein schönes Wochenende 😎👋
M
Mafi117, Gestern 13:45 Uhr
1
Hier der Link dazu: https://open.spotify.com/episode/3nnSJy9sWtmrmCVb2ROqfA?si=CSVPo81UQ4S6eF09Pz-CGg
M
Mafi117, Gestern 13:44 Uhr
0
Ihr könnt mal die aktuelle (oder vorletzte) Folge vom Podcast „Lanz und Brecht“ hören. Da geht es um Aufrüstung und in dem Kontext auch um Drohnen. Dort wird gesagt das europäische Drohnen technologisch als auch kostentechnisch aktuell komplett irrelevant sind. Leider wird nicht gesagt wie es sich um nordamerikanische Produkte verhält, da aber Volatus in der Ukraine involviert ist, höre ich da einen Vorteil heraus
DanielPro
DanielPro, Gestern 13:25 Uhr
3
Für UNS. SCHÖNES WOCHENENDE @ALL
DanielPro
DanielPro, Gestern 13:25 Uhr
0

Da kannst du die EU, Nato und unsere Regierung dazu packen. Was haben die große Sprüche geklopft bezüglich Drohnen Aufrüstung....

Und da passiert nur Müll... Überteuertes Zeug was Probleme macht 😂😂😂 lieber bei VOLATUS Aerospace einkaufen... Besser 🤑🤑🤑
Der_Ente
Der_Ente, Gestern 13:11 Uhr
0

Das kann gut sein .. ich bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht von der kanadischen Regierung!! Da kommt ja überhaupt nichts ..

Da kannst du die EU, Nato und unsere Regierung dazu packen. Was haben die große Sprüche geklopft bezüglich Drohnen Aufrüstung....
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 12:22 Uhr
0

Das kann gut sein .. ich bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht von der kanadischen Regierung!! Da kommt ja überhaupt nichts ..

Ich auch. Aber Volatus hat noch einen Vorteil. Firma ist auch in USA ansässig. Das spielt auch eine Rolle. Alle verbauten Teile kommen aus EINEM Haus! MIRABEL.
M
Mafi117, Gestern 12:21 Uhr
0

Und weil es so schön ROT ist hab ich grad 2000 Aktien nachgelegt 😊🤙

Und jetzt wird es skurril: ich auch 😂😂😂😂
H
Hillichristian, Gestern 12:19 Uhr
0

Was meinst du mit 'weiter Weg'? Zeitlich ist das recht nah. Wenn die Meldung kommt,dass VOLATUS dabei ist, sollte doch Bewegung reinkommen. Oder nicht?

Das kann gut sein .. ich bin ehrlich gesagt richtig enttäuscht von der kanadischen Regierung!! Da kommt ja überhaupt nichts ..
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 12:16 Uhr
0

Das ist aber noch ein weiter Weg…

Was meinst du mit 'weiter Weg'? Zeitlich ist das recht nah. Wenn die Meldung kommt,dass VOLATUS dabei ist, sollte doch Bewegung reinkommen. Oder nicht?
H
Hillichristian, Gestern 12:14 Uhr
0

Drone Dominance Programm Phase II. Gauntlet II im August 2026 und September 2026 Entscheidung. USA geben 300 Millionen USD für erste Produktionswelle aus. Wenn VOLATUS zu den ausgewählten Gewinnern gehört, dann klingelt die Kasse 💰. Was denkt ihr?

Das ist aber noch ein weiter Weg…
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 12:08 Uhr
0
Drone Dominance Programm Phase II. Gauntlet II im August 2026 und September 2026 Entscheidung. USA geben 300 Millionen USD für erste Produktionswelle aus. Wenn VOLATUS zu den ausgewählten Gewinnern gehört, dann klingelt die Kasse 💰. Was denkt ihr?
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 12:02 Uhr
0
Und die Entscheidung in den USA könnte für VOLATUS positiv ausfallen...
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 12:01 Uhr
0
Leute, wenn ich mir den Chart angucke im Vergleich zum letzen Sommer, sieht das denn nicht so aus wie eine sich ausbildende W-Formation? Letzen Sommer bei so um 0,33, dann hoch auf 0,60, jetzt wieder relativ stabil 0,33 ....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen