VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,783 EUR
-0,07 % -0,003
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
Gingo
Gingo, 21.08.2019 8:59 Uhr
0
Aber da wird ja gut mit verdient. 😉
Gingo
Gingo, 21.08.2019 8:57 Uhr
0
Kobe, es ist die Psyche, die sich da einschaltet. Rot: 😲😩 Grün:👍🎉🥂
B
Bob01, 21.08.2019 8:53 Uhr
0
Danke für den Kommentar, sehe ich nämlich genauso!
K
Kobe880, 21.08.2019 8:50 Uhr
0
Was bitte ist jetzt so gut? An den Fakten hat sich nichts geändert. Bin bin investiert und verstehe diese Hysterie nicht. Auch bei vielen anderen deutschen Aktien. Viele verkaufen panikartig Aktien und dann, wenn die Herde kauft, kaufen sie auch. Dann wird getönt super Ausblick, wobei sie vorher die Aktie verteufelt haben. Also bitte, was hat sich nach den heutigen Zahlen im Vergleich zur Gewinnwarnung so stark verändert?? Bitte um Fakten
d
ddorf1, 21.08.2019 8:42 Uhr
0
Super ! Denke die alten Kurse kommen wieder
Soschautsaus
Soschautsaus, 21.08.2019 8:22 Uhr
0
Hört sich gut an. Bin mal mit ner Posi bei 6,58 rein
H
Heinz04, 21.08.2019 8:08 Uhr
0
Bis 10-11 wird es locker kommen
P
Power, 21.08.2019 8:05 Uhr
0
Geht richtig 10
P
Power, 21.08.2019 8:05 Uhr
0
Ganz klar!!!
P
Power, 21.08.2019 8:05 Uhr
0
😂😂
P
Power, 21.08.2019 8:05 Uhr
0
Schon heftig, über die Aktie schlecht reden und dann das. Die großen wollten billig rein
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.08.2019 7:52 Uhr
0
Voltabox verzeichnet Umsatzsprung im ersten Halbjahr und steuert für 2020 nachhaltige Rückkehr in die Gewinnzone an http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1186485
BQX
BQX, 21.08.2019 7:52 Uhr
0
Wer kann die Zahlenflut Mal einordnen?
H
Heinz04, 21.08.2019 0:10 Uhr
0
Hoffen wir mal das alles gut läuft :)
DerAllianzer
DerAllianzer, 20.08.2019 20:06 Uhr
0
@Lionzz. Das sehe ich genauso 👍🙄
L
Lionzz, 20.08.2019 19:55 Uhr
0
Naja hier im Kurs ist ja so gut wie alles eingepreist. Kommt morgen bestimmt besser als erwartet und die Aktie steigt deutlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen