VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.631
A
Alfredo_, 09.12.2025 10:49 Uhr
0
Kommt noch ;)
benstreetbob
benstreetbob, 09.12.2025 11:13 Uhr
0

Auch erst seit gestern Abend dabei , was mir auffällt hier sind keine Deppen unterwegs 😂 und fragen " wieviel heute" , schöner Austausch

Dafür bekommst du da Ordentlich Schmerzensgeld.🤣
A
Alfredo_, 09.12.2025 11:23 Uhr
0
Nach oben und aufholen des Absturz immer mühselig und aufwendig. Runter geht es immer schnell.
M
MoselTrader, 09.12.2025 11:33 Uhr
0
Bin eine Dreitags Fliege , vllt schnell wieder weg 😂
S
SchlumpfXXL, 09.12.2025 11:43 Uhr
0

also in bezug auf Aktien wie vonovia wird die Kaufkraft des Geldes seit Jahren immer höher.

🤔?? -am 9.12.2022 war die Aktie ca. 1 € günstiger zu haben
M
MoselTrader, 09.12.2025 10:42 Uhr
1
Auch erst seit gestern Abend dabei , was mir auffällt hier sind keine Deppen unterwegs 😂 und fragen " wieviel heute" , schöner Austausch
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.12.2025 10:40 Uhr
0
Ich habe ja erst einen sparplan gestartet. Darf also gerne noch ne Weile seitwärts laufen 🤓
m
mokachino, 09.12.2025 10:35 Uhr
0
Bewegung in Aktienkurs ist immer besser als nur seitwärts
m
mokachino, 09.12.2025 10:34 Uhr
0
Bis 19.12 wird die Aktie seitwärts laufen und dann zieht es an. Meine Vermutung.
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.12.2025 10:31 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kaufempfehlungen-ueberwiegen-vonovia-aktie-mit-52-wochen-tief-warum-analysten-dennoch-potenzial-sehen-00-15344814
w
windowsfenster, 09.12.2025 10:23 Uhr
0
Bund Future steigt. Scheint jetzt wohl ein Short-Covering auszulösen. Das bekräftigt die Unterstützung bei 24. Allerdings kommen heute noch US Arbeitsmarktdaten
T
Tuxxos, 09.12.2025 10:20 Uhr
1

So alle raus gekickt. Mal schauen ob es dreht

Evtl. genau das was die Aktie gerade braucht... vielleicht löst dieser Austausch der Anleger etwas die Korrelation zu den Anleihen
w
windowsfenster, 09.12.2025 10:16 Uhr
2
Wenn die Vonovia Aktie in den Warenkorb zur Inflationsmessung aufgenommen werden würde, hätte wir auch eher mit Deflation zu kämpfen.
D
Dr._K, 09.12.2025 10:09 Uhr
0
also in bezug auf Aktien wie vonovia wird die Kaufkraft des Geldes seit Jahren immer höher.
m
mokachino, 09.12.2025 10:07 Uhr
1
Hohe Inflation bedeutet auch hohe Mieten und das Geld entwertet. Die bestehende Kredite werden günstiger. Es sieht eigentlich alles positiv aus für die Aktie. Kein richtige Konkurrenz usw. nie sind Sachwerte günstiger geworden, vielleicht nur temporär. Staatsschulden sind ein Problem weil d die Einnahmen fehlen. Vonovia hat sichere Einnahmen daher sind Anleihenplatzierungen kein Problem
Basiii
Basiii, 09.12.2025 9:53 Uhr
0

Aber was machst du wenn die Inflation deutlich über den 3-5% liegt? Irgendwann haben auch wir Französische Verhältnisse und die Leute sind auf den Strassen. Keine 8 Jahre mehr und wir haben eine rechte Politik, will ich jetzt nicht werten, aber läuft mMn darauf hinaus

Das könnte schneller geschehen, als man denkt.Es scheint, als ob unsere führenden Politiker keine Lösungen finden.Obwohl die Möglichkeiten offensichtlich sind, wird die Situation durch die derzeitige politische Führung nur noch verschlimmert.Dies zeigt sich deutlich in den aktuellen Diskussionen, die jeglicher Vernunft entbehren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Pure Enttäuschung ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen