VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,65 EUR
+0,29 % +0,06
14:44:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 42.443
t
todi1, 20.01.2026 16:55 Uhr
0

Die haben doch Schulden bis zur Halskrause. Immer noch.

LTV beträgt weniger als 45%.
g
goschi65, 20.01.2026 17:06 Uhr
0

Der Kurs mag sich kurzfristig über der 24 stabilisieren, aber das was bleibt ist ein Vertrauensverlust in die Aktie und eine nachhaltige Beschädigung der Equity Story. Niemand kann hier ernsthaft mehr behaupten, dass Vonovia eine wertstabile Anlage sei. Vielmehr ein Zinsderivat, an dem sich die Makrotrader regelmäßig austoben. Ich bin sehr gespannt wie man aus der Nummer wieder rauskommen möchte.

die Dividende muss wieder dahin wo sie einmal war bei 1,80€
G
Groot95, 20.01.2026 17:27 Uhr
0
die Renditen haben jetzt wieder ordentlich federn lassen, aber die Immo werte Zeigen keine Reaktion.
l
luiGER, 20.01.2026 18:21 Uhr
0
Nachgelegt
G
Groot95, 20.01.2026 18:57 Uhr
0
Das es nicht einfach mal Berg auf gehen kann mit der Aktie ist soo frustrierend. Da freut man sich endlich mal die 25 geknackt zu haben und wird direkt wieder abgestraft
w
windowsfenster, 20.01.2026 16:51 Uhr
0
Der Kurs mag sich kurzfristig über der 24 stabilisieren, aber das was bleibt ist ein Vertrauensverlust in die Aktie und eine nachhaltige Beschädigung der Equity Story. Niemand kann hier ernsthaft mehr behaupten, dass Vonovia eine wertstabile Anlage sei. Vielmehr ein Zinsderivat, an dem sich die Makrotrader regelmäßig austoben. Ich bin sehr gespannt wie man aus der Nummer wieder rauskommen möchte.
w
windowsfenster, 20.01.2026 16:31 Uhr
0
Bspw. bei Onvista. Im Chart kann man dort das Volumen anzeigen lassen oder unter "alle Kurse - Times & Sales"
A
Abc12345, 20.01.2026 16:25 Uhr
0
Will BlackRock raus aus dem Deutschen Markt?
G
Groot95, 20.01.2026 16:25 Uhr
0

Um 16 Uhr gab es über 100k gehandelte Stück bei XETRA innerhalb von 2 Minuten. Da kommt richtig Panik auf.

wo sieht man das immer ?
w
windowsfenster, 20.01.2026 16:22 Uhr
0
Um 16 Uhr gab es über 100k gehandelte Stück bei XETRA innerhalb von 2 Minuten. Da kommt richtig Panik auf.
G
Groot95, 20.01.2026 16:21 Uhr
0

fast 5% ins minus heute. Unfassbar

und das obwohl die Renditen wieder rückläufig sind
G
Groot95, 20.01.2026 16:21 Uhr
0
fast 5% ins minus heute. Unfassbar
A
Abc12345, 20.01.2026 16:17 Uhr
0
Abc12345 VONOVIA
back for good
benstreetbob
benstreetbob, 20.01.2026 16:11 Uhr
1

die 10 Jährigen Renditen sind Langsam am fallen. von 2,8935 auf 2,8640. zwar immer noch ein anstieg von 0,85% aber zumindest ein kleiner Rückgang

Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
A
Abc12345, 20.01.2026 16:10 Uhr
0
Langlaufende Japan Zinsen?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 20.01.2026 16:07 Uhr
0
Bei 23€ steige ich auch wieder ein🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,17 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,17 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,87 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,07 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,81 %
Alle Diskussionen