VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,55 EUR
-0,32 % -0,07
13:34:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.434
t
todi1, 21.01.2026 19:08 Uhr
1

Wenn BlackRock kauft, kaufe ich auch.

Gute Idee!
A
Abwickler, 21.01.2026 19:09 Uhr
0
Blackrock hat auch Bayer erhöht.
t
todi1, 21.01.2026 19:11 Uhr
0
Und TAG Immobilien.
t
todi1, 21.01.2026 19:14 Uhr
0
Wie ich gerechnet habe BlackRock hat Vonovia Aktien für 233m € gekauft in den letzten Tagen.
A
Abc12345, 21.01.2026 19:24 Uhr
0
Trump hat vorhin in Davos noch gesagt, was Larry anfässt, wird zu Gold. Ich glaub ich muss noch ein paar Stücke mehr kaufen. Bewertung ist sehr günstig und zudem noch 5 Prozent Dividende. Gewohnt wird immer
A
Abc12345, 21.01.2026 19:07 Uhr
0
Wenn BlackRock kauft, kaufe ich auch.
G
Groot95, 21.01.2026 18:57 Uhr
0

Da hat Black Rock aber mal einen ordentlichen Pflog eingeschlagen.

müsste sowas nicht den Kurs eigentlich mal hoch treiben
G
Groot95, 21.01.2026 18:57 Uhr
0

Da hat Black Rock aber mal einen ordentlichen Pflog eingeschlagen.

müsste sowas nicht den Kurs eigentlich mal hoch treiben
meineBörse72
meineBörse72, 21.01.2026 18:48 Uhr
0

BlackRock hat Vonovia Aktien gekauft. Etwa 9,33m Aktien.

Da hat Black Rock aber mal einen ordentlichen Pflog eingeschlagen.
N
Naihanchi, 21.01.2026 17:58 Uhr
0
Hab auch mal welche nachgekauft.
A
Abwickler, 21.01.2026 17:50 Uhr
0

Welchen Grund gibt es das die Renditen wieder anziehen?

Umschichtung in Sachwerte. Aber ich verstehe es auch nicht ganz.
t
todi1, 21.01.2026 16:37 Uhr
0
Die grosse Frage: BlackRock oder windowsfenster? Hmmmmm……..
t
todi1, 21.01.2026 16:35 Uhr
0

Abwarten, Blackrock kauft nicht ohne Grund

Richtig. Und sie haben ordentlich aufgestockt in den letzten Tagen.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 21.01.2026 16:32 Uhr
0

Hab kurz über die 24,15 gefreut. War schnell vorbei

Abwarten, Blackrock kauft nicht ohne Grund
t
todi1, 21.01.2026 16:28 Uhr
0

Leichte Erholungsrally und Umschichtung in zyklische Werte. NAS100 fast 2% im Plus, zudem Gewinnmitnahme bei Gold. Vonovia ist derzeit weder ein sicheren Hafen und erst recht kein Wachstumswert, insofern wird die Aktie jetzt erstmal in der Bedeutungslosigkeit rumdümpeln.

Ja ja das so denken auch bei BlackRock die Idioten!
w
windowsfenster, 21.01.2026 16:23 Uhr
1
Leichte Erholungsrally und Umschichtung in zyklische Werte. NAS100 fast 2% im Plus, zudem Gewinnmitnahme bei Gold. Vonovia ist derzeit weder ein sicheren Hafen und erst recht kein Wachstumswert, insofern wird die Aktie jetzt erstmal in der Bedeutungslosigkeit rumdümpeln.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 Dax Prognose -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,36 %
8 IPO CSG -2,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen