VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,59 EUR
-0,15 % -0,03
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.408
G
Groot95, 22.01.2026 11:31 Uhr
0
Komisch dass es keine Besserung gibt obwohl das Thema Grönland und zölle wieder durch ist
Hochkaufen
Hochkaufen, 22.01.2026 11:51 Uhr
0
Ja, sehr nervig 😕
A
Alfredo_, 22.01.2026 12:23 Uhr
0
Wer drückt denn die aktie immer gegen oder unter 24eur.
A
Alfredo_, 22.01.2026 12:26 Uhr
0
Das geht so schnell wieder auf 23.xx....unglaublich. Obwohl ankeraktionäre vorhanden und aufgestockt.
B
BajuJo, 22.01.2026 12:26 Uhr
0
🤮
g
goschi65, 22.01.2026 10:57 Uhr
0
bester Vermögensschutz sind Gold, Silber und Immobilien und nichts anderes
g
goschi65, 22.01.2026 10:50 Uhr
0
was soll man denn damit? Rendite gibt es ja auch nicht. Also nur Zockerei
g
goschi65, 22.01.2026 10:47 Uhr
0

Ja, als Kriseninvest nicht so geeignet.

wird aber immer behauptet weil die Menge ja begrenzt sein soll.
A
Abwickler, 22.01.2026 10:25 Uhr
0

die Performance von Bitcoin ist doch schwach dafür das es angeblich digitales Gold sein soll.Da haben sich viele mehr von versprochen im aktuellen Umfeld.

Ja, als Kriseninvest nicht so geeignet.
g
goschi65, 22.01.2026 10:05 Uhr
0

Ja, bei Anleihen wird man vorsichtiger. Gold, Bitcoin und Aktien steigen sogar trotz hoher Zinsen. Das ist kein gutes Zeichen.

die Performance von Bitcoin ist doch schwach dafür das es angeblich digitales Gold sein soll.Da haben sich viele mehr von versprochen im aktuellen Umfeld.
A
Abwickler, 22.01.2026 9:54 Uhr
0

Ja, bei Anleihen wird man vorsichtiger. Gold, Bitcoin und Aktien steigen sogar trotz hoher Zinsen. Das ist kein gutes Zeichen.

Zumindest heute steigt der Bund-Future wieder leicht.
m
mokachino, 22.01.2026 9:48 Uhr
0
Wenn Vonovia nicht nochmal unter 23,5 geht dann haben wir vielleicht ein Turnaround
A
Abwickler, 22.01.2026 9:36 Uhr
0
Ja, bei Anleihen wird man vorsichtiger. Gold, Bitcoin und Aktien steigen sogar trotz hoher Zinsen. Das ist kein gutes Zeichen.
G
Groot95, 22.01.2026 8:16 Uhr
0
Faktische haben wir doch jetzt genau die gleichen Bedingungen wie vor trump seinen Grönland Ansprüchen. Nur das die deutschen Renditen fast auf Höchststand bleiben
A
Abwickler, 22.01.2026 7:09 Uhr
0
Anleihen sind gerade sehr unbeliebt. Die Zinsen werden nicht so schnell sinken. Das kann zum Problem werden.
T
TuDios, 21.01.2026 22:19 Uhr
3

Vonovia wird im besten Fall wieder rumdümpeln. Wüsste nicht wo positive Impulse bis zu den Q4 Zahlen herkommen sollen :(

Es ist Alles Makroökonomie. Der Kurs korreliert kaum mit Vonovias operativer Performance. Deshalb sehe ich das hier als sicheres Investment - die Zinsen werden fallen, weil sie fallen müssen. Aber selbst wenn sie konstant bleiben, werden die Immobilienpreise wieder steigen. Wann das passiert? Wer weiß. bei Turnarounds weiß man nie, wann sie kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen