VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,77
EUR
+0,80 % +0,17
16:54:06 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 42.449
fb123,
24. Mär 14:33 Uhr
0
War doch klar dass der Trump scheiße erzählt, hat vielleicht mit einer Telefonzelle gesprochen aber mit keinem Iraner. Der Narzisst ist absolut gefährlich und haut die Weltwirtschaft in den Keller. Das Problem ist nicht Iran, Venezuela oder Kuba, sondern allein Trump und seine Kollegen. Iran wird nicht nachgeben, somit wird Öl wieder deutlich teurer und Vonovia wird krass fallen. Wir sollten uns alle eher gegen Trump stellen und nicht hinter ihm herlaufen wie kleine Hunde
Sage ich auch
Iy93,
24. Mär 14:41 Uhr
0
Der Orange hat grösseres Problem. Er will den Krieg beenden, Iran ist aber nicht bereit zu Verhandlungen
Aktienkäufer,
24. Mär 14:52 Uhr
0
Iran wird weiter kämpfen und die Region mit in den Abgrund reißen, somit wird die Region kaum mehr Energie liefern und dass wird enorm viel sein. Danke USA für euren bekloppten Vogel
Aktienkäufer,
24. Mär 15:00 Uhr
0
Was meint ihr wieviel Aktien Trump gestern nach seinem Post schnell verkauft hat. Jetzt wartet er wieder paar Tage bis alles im Keller ist um zu kaufen, dann kommt wieder ein Post, wo er wieder verkauft. Er hat mit seiner Manipulation mehrere Mrd. mal eben so gemacht....Der manipuliert für sich die Welt, Narzisst ohne Ende, Paradebeispiel
Luigi3000,
24. Mär 15:01 Uhr
0
Und gleichzeitig ihr eigenes Grab schaufeln null Einnahmen. Trump zerstört Energieinfrastruktur - Hyperinflation - Bodentruppeneinsatz etc.
Aktienkäufer,
24. Mär 14:32 Uhr
0
War doch klar dass der Trump scheiße erzählt, hat vielleicht mit einer Telefonzelle gesprochen aber mit keinem Iraner. Der Narzisst ist absolut gefährlich und haut die Weltwirtschaft in den Keller. Das Problem ist nicht Iran, Venezuela oder Kuba, sondern allein Trump und seine Kollegen. Iran wird nicht nachgeben, somit wird Öl wieder deutlich teurer und Vonovia wird krass fallen. Wir sollten uns alle eher gegen Trump stellen und nicht hinter ihm herlaufen wie kleine Hunde
fb123,
24. Mär 14:28 Uhr
0
Ich sagte doch wenn der Krieg noch ein paar Wochen weiter geht und am Wochenende eskaliert
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,34 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,47 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -8,19 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,27 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | Alle Diskussionen |