VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,31 EUR
-2,17 % -0,45
16:04:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 42.510
A
Aktienkäufer, 26. Mär 18:54 Uhr
0
Jetzt geht's noch weiter runter, denke bei 17 sollte schluss sein
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 26. Mär 18:56 Uhr
0

wurde wieder was neues verabschiedet ?

Dank Orban und Fico liegt das 90 Milliarden Euro Geschenk der EU Gott sei Dank auf Eis. Ich hoffe beide Nationen bleiben bei ihrem Veto und zwingen so die Ukraine zu echten Friedensverhandlungen statt den Krieg fortzuführen.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 26. Mär 18:59 Uhr
0

Jetzt geht's noch weiter runter, denke bei 17 sollte schluss sein

Der heutige ausführliche Report auf Finanznachrichten.de über Vonovia sieht die 20 Euro Marke als Untergrenze. Lohnt sich mal reinzuschauen
G
Groot95, 26. Mär 19:04 Uhr
1

Dank Orban und Fico liegt das 90 Milliarden Euro Geschenk der EU Gott sei Dank auf Eis. Ich hoffe beide Nationen bleiben bei ihrem Veto und zwingen so die Ukraine zu echten Friedensverhandlungen statt den Krieg fortzuführen.

okay das ist aber nichts neues. das ist ja schon lange bekannt. Wäre schön wenn sich unsere Politiker was bei Orban abschauen würden.
m
markusgamer, 26. Mär 20:04 Uhr
0
Wenn der Iran Krieg hier erst richtig abgeht dann kommen die Zinsen auf über 4%
G
Groot95, 26. Mär 18:54 Uhr
0

Kein Wunder, wenn Deutschland gigantische Schulden macht um das Geld in die Ukraine zu verschenken

wurde wieder was neues verabschiedet ?
A
Aktienkäufer, 26. Mär 18:53 Uhr
0
Ja is so, wusste doch jeder, dass der Trump blöfft, jetzt müssen wir lange warten, zwei drei Jahre bis die Kurse wieder stabil 25 sind denke ich
Crosssi
Crosssi, 26. Mär 18:51 Uhr
0
Es macht einfach kein spassssssss mehr mit Aktien… die Zeit ist vorbei…
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 26. Mär 18:49 Uhr
0

Rendite auf 3,08 Höchststand seit 2011 unfassbar

Kein Wunder, wenn Deutschland gigantische Schulden macht um das Geld in die Ukraine zu verschenken
G
Groot95, 26. Mär 18:25 Uhr
0
Rendite auf 3,08 Höchststand seit 2011 unfassbar
P
Pauperis, 26. Mär 18:17 Uhr
0
21-3=18
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,23 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,55 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,78 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Gorilla +6,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen