VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,34 EUR
-2,02 % -0,42
09:07:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 42.482
m
markusgamer, 26. Mär 20:04 Uhr
0
Wenn der Iran Krieg hier erst richtig abgeht dann kommen die Zinsen auf über 4%
Ã
ÖLlove, 26. Mär 21:29 Uhr
0

okay das ist aber nichts neues. das ist ja schon lange bekannt. Wäre schön wenn sich unsere Politiker was bei Orban abschauen würden.

Nazirussland hat in seiner Geschichte nie aufgehört
Ã
ÖLlove, 26. Mär 21:30 Uhr
0

okay das ist aber nichts neues. das ist ja schon lange bekannt. Wäre schön wenn sich unsere Politiker was bei Orban abschauen würden.

Bei Orbans Filz? #zugstrecke #batteriefirma
Kommodore
Kommodore, 26. Mär 21:38 Uhr
1
Mietrenditen sind fürn arsch, zinsen sind und bleiben hoch - im worst case steigen die vlt auch noch. Wirtschaft geht runter - also können leute auch keine hohen mieten zahlen. Überall werden sozialisten gewählt wie die linksgrünen verwirrten. Ich seh nichts positives hier. KGV, KBV usw ist in dieser Situation einfach nicht relevant
A
Aktienkäufer, 26. Mär 21:43 Uhr
2

Mietrenditen sind fürn arsch, zinsen sind und bleiben hoch - im worst case steigen die vlt auch noch. Wirtschaft geht runter - also können leute auch keine hohen mieten zahlen. Überall werden sozialisten gewählt wie die linksgrünen verwirrten. Ich seh nichts positives hier. KGV, KBV usw ist in dieser Situation einfach nicht relevant

Die Immobilienpreise steigen weiter, Leute suchen Sicherheit und wollen keine Mieten zahlen, die immer teurer werden. Deutschland ist noch demokratisch, dass zieht weiter Leute aus dem Ausland an, somit bleiben die Mieten konstant hoch, bzw. steigen. Wirtschaft wird wieder kommen u.a. durch die neuen Freihandelsabkommen, da ist noch viel drin. Reformen werden kommen! Sehe es jetzt nicht wie jeder deutsche Otto so negativ!
G
Groot95, 26. Mär 19:04 Uhr
1

Dank Orban und Fico liegt das 90 Milliarden Euro Geschenk der EU Gott sei Dank auf Eis. Ich hoffe beide Nationen bleiben bei ihrem Veto und zwingen so die Ukraine zu echten Friedensverhandlungen statt den Krieg fortzuführen.

okay das ist aber nichts neues. das ist ja schon lange bekannt. Wäre schön wenn sich unsere Politiker was bei Orban abschauen würden.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 26. Mär 18:59 Uhr
0

Jetzt geht's noch weiter runter, denke bei 17 sollte schluss sein

Der heutige ausführliche Report auf Finanznachrichten.de über Vonovia sieht die 20 Euro Marke als Untergrenze. Lohnt sich mal reinzuschauen
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 26. Mär 18:56 Uhr
0

wurde wieder was neues verabschiedet ?

Dank Orban und Fico liegt das 90 Milliarden Euro Geschenk der EU Gott sei Dank auf Eis. Ich hoffe beide Nationen bleiben bei ihrem Veto und zwingen so die Ukraine zu echten Friedensverhandlungen statt den Krieg fortzuführen.
A
Aktienkäufer, 26. Mär 18:54 Uhr
0
Jetzt geht's noch weiter runter, denke bei 17 sollte schluss sein
G
Groot95, 26. Mär 18:54 Uhr
0

Kein Wunder, wenn Deutschland gigantische Schulden macht um das Geld in die Ukraine zu verschenken

wurde wieder was neues verabschiedet ?
A
Aktienkäufer, 26. Mär 18:53 Uhr
0
Ja is so, wusste doch jeder, dass der Trump blöfft, jetzt müssen wir lange warten, zwei drei Jahre bis die Kurse wieder stabil 25 sind denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,28 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
Alle Diskussionen