VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,24 EUR
-2,50 % -0,52
10:51:50 Uhr, Tradegate
Kommentare 42.495
G
Groot95, 27. Mär 9:25 Uhr
0
das muss doch endlich mal aufhören
d
dqiu, 27. Mär 9:30 Uhr
0
EK 20€?
h
hugoli, 27. Mär 9:34 Uhr
0
Wieder ein paar für 20,79 bekommen. Ein Träumchen. Sehen wir bald die 19,xx?
Nastra
Nastra, 27. Mär 10:00 Uhr
0

Unter 20 mit Ansage. Zweistellig weiterhin uninteressant

🥱
meineBörse72
meineBörse72, 27. Mär 10:23 Uhr
0
Die Kursentwicklung von VONOVIA macht einfach sprachlos.
A
AOMBEUS86, 27. Mär 9:23 Uhr
1
Unter 20 mit Ansage. Zweistellig weiterhin uninteressant
G
Groot95, 27. Mär 8:59 Uhr
3

Denke heute kommen wir unter 20, bei den Anleihen

es ist einfach unfassbar. Es vergeht seit 2020 kein Jahr ohne irgendeinen Scheiß. suez Kanal, corona, Ukraine, Schuldenorgie, Zölle, Iran.
H
Haubentaucher08, 27. Mär 8:58 Uhr
0

Mietrenditen sind fürn arsch, zinsen sind und bleiben hoch - im worst case steigen die vlt auch noch. Wirtschaft geht runter - also können leute auch keine hohen mieten zahlen. Überall werden sozialisten gewählt wie die linksgrünen verwirrten. Ich seh nichts positives hier. KGV, KBV usw ist in dieser Situation einfach nicht relevant

Sehe ich ähnlich. Ergänzend befürchte ich eine Inflation oberhalb der aktuellen, offiziellen Prognose. Man munkelt, dass nach abgeschalteten Kameras bei der EZB von 5+ gesprochen wird. Zumindest dann, wenn im nahen osten nicht innerhalb der nächsten 2 Wo Ruhe einkehrt.
A
Aktienkäufer, 27. Mär 8:55 Uhr
0
Denke heute kommen wir unter 20, bei den Anleihen
Golje
Golje, 26. Mär 22:45 Uhr
0

Trump verschiebt wieder sein Bombardement:-)...glaub der will wieder paar Aktien morgen loswerden um dann wieder einzukaufen, langsam langweilig diese Masche, soll sich mal was neues überlegen. Sagt, die Gespräche mit dem Iran laufen sehr gut, haha, mit dem redet drüben doch keiner ;-)

Der ist mit 12 stehen geblieben in der Entwicklung. Er hat nur gute Leute außen rum. Der spielt Risiko ohne Limit. Das wird sich alles rächen.
A
Aktienkäufer, 26. Mär 21:47 Uhr
0
Trump verschiebt wieder sein Bombardement:-)...glaub der will wieder paar Aktien morgen loswerden um dann wieder einzukaufen, langsam langweilig diese Masche, soll sich mal was neues überlegen. Sagt, die Gespräche mit dem Iran laufen sehr gut, haha, mit dem redet drüben doch keiner ;-)
A
Aktienkäufer, 26. Mär 21:43 Uhr
2

Mietrenditen sind fürn arsch, zinsen sind und bleiben hoch - im worst case steigen die vlt auch noch. Wirtschaft geht runter - also können leute auch keine hohen mieten zahlen. Überall werden sozialisten gewählt wie die linksgrünen verwirrten. Ich seh nichts positives hier. KGV, KBV usw ist in dieser Situation einfach nicht relevant

Die Immobilienpreise steigen weiter, Leute suchen Sicherheit und wollen keine Mieten zahlen, die immer teurer werden. Deutschland ist noch demokratisch, dass zieht weiter Leute aus dem Ausland an, somit bleiben die Mieten konstant hoch, bzw. steigen. Wirtschaft wird wieder kommen u.a. durch die neuen Freihandelsabkommen, da ist noch viel drin. Reformen werden kommen! Sehe es jetzt nicht wie jeder deutsche Otto so negativ!
Kommodore
Kommodore, 26. Mär 21:38 Uhr
1
Mietrenditen sind fürn arsch, zinsen sind und bleiben hoch - im worst case steigen die vlt auch noch. Wirtschaft geht runter - also können leute auch keine hohen mieten zahlen. Überall werden sozialisten gewählt wie die linksgrünen verwirrten. Ich seh nichts positives hier. KGV, KBV usw ist in dieser Situation einfach nicht relevant
Ã
ÖLlove, 26. Mär 21:30 Uhr
0

okay das ist aber nichts neues. das ist ja schon lange bekannt. Wäre schön wenn sich unsere Politiker was bei Orban abschauen würden.

Bei Orbans Filz? #zugstrecke #batteriefirma
Ã
ÖLlove, 26. Mär 21:29 Uhr
0

okay das ist aber nichts neues. das ist ja schon lange bekannt. Wäre schön wenn sich unsere Politiker was bei Orban abschauen würden.

Nazirussland hat in seiner Geschichte nie aufgehört
m
markusgamer, 26. Mär 20:04 Uhr
0
Wenn der Iran Krieg hier erst richtig abgeht dann kommen die Zinsen auf über 4%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Palantir -0,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen