VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.572
A
Alfredo_, 13. Apr 15:05 Uhr
0

Unterschätze die EU nicht, die EU ist der Löwe im Schafspelz. Den Kapitalismus haben wir erfunden. Man muss nicht immer eine Waffe führen, um einen Krieg zu gewinnen. Lass die anderen kämpfen, bereichere dich später am Stärkeren und maßregle den Verlierer.

Da hast du jetzt auf anderen Sphären geantwortet geschrieben...alles übertroffen...wenn es wirklich so ist dann gut aber das wäre zu schön um wahr zu sein...ist ja.noch nichts final geklärt....also Entwicklung der EU und wohin geht es bzw wer ist wirklich am Ende überlegen
G
Gelatoman, 13. Apr 20:39 Uhr
0

Geduld ist gut. Seit 1,5 Jahren im Minus bei Vonovia :D

Bei mir sinds fast 5 💪😂
G
Groot95, 13. Apr 20:47 Uhr
0

Bei mir sinds fast 5 💪😂

Jaa okay hast gewonnen 😂
G
Groot95, 13. Apr 20:47 Uhr
0

Bei mir sinds fast 5 💪😂

Jaa okay hast gewonnen 😂
K
Kohlmeise3, 14. Apr 12:41 Uhr
0
Noch eine geile Dividenden Aktie.👍😁😉
G
Groot95, 13. Apr 14:38 Uhr
1

Wer Geduld hat und einen schönen EK wird hier auch Gewinn raus ziehen.😁👍😉

Geduld ist gut. Seit 1,5 Jahren im Minus bei Vonovia :D
K
Kohlmeise3, 13. Apr 14:37 Uhr
1
Wer Geduld hat und einen schönen EK wird hier auch Gewinn raus ziehen.😁👍😉
G
Groot95, 13. Apr 9:29 Uhr
0

Leichte Gegenbewegung - Koalition will Mineralölsteuer zwei Monate lang senken.

die werden doch nicht mal eine sinnvolle Entscheidung treffen
T
Tuxxos, 13. Apr 9:22 Uhr
0
Leichte Gegenbewegung - Koalition will Mineralölsteuer zwei Monate lang senken.
Golje
Golje, 13. Apr 8:21 Uhr
0

Und einfach nur weil der Orangene nicht aufhören kann müssen wir heute schon mit - 2% starten.

Ich denke, das die Fußnote dabei ist: Mann kann ja dem Hate-Europa noch eins auswischen.
G
Groot95, 13. Apr 8:17 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/116394884725149647 Das Sagt so ziemlich alles Über Trump mit seinem Gotteskomplex aus
G
Groot95, 13. Apr 7:47 Uhr
0
Und einfach nur weil der Orangene nicht aufhören kann müssen wir heute schon mit - 2% starten.
G
Groot95, 13. Apr 7:07 Uhr
0
Und er kommt damit durch. Stell dir mal vor was los wäre wenn irgendein anderes Land so mit der Welt umgeht
A
Aktienkäufer, 13. Apr 1:17 Uhr
1
Ich finde es absolut erbärmlich, wie Trump vor der Welt über Völker und Menschen spricht, die er nicht mag. Sowas kann doch nicht so ein Land präsentieren, dass ist absolut peinlich!
A
Aktienkäufer, 13. Apr 1:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lieber so Leute wie dich
A
Aktienkäufer, 13. Apr 1:13 Uhr
0
Iran wurde angegriffen, der Fehler liegt bei Trump! Das Iran jetzt dagegen hält, imporniert die Welt und zeigt, dass der scheinbar Große auch schnell fallen kann. Je länger Hormus zu bleibt umso mehr der Hass auf die USA, die sind dafür schließlich verantwortlich. Der Trump ist diesmal zu weit gegangen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen