VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,19 EUR
-2,93 % -0,61
17:32:00 Uhr, Gettex
Kommentare 42.520
h
hugoliiii, Samstag 22:17 Uhr
0
Dann lang ich kräftig zu.
t
todi1, Sonntag 9:23 Uhr
0
Rheinland-Pfalzs Bauminister Sven Teuber (SPD) weist die von Bundesbauministerin Verena Hubertz (SPD) angekündigten Wohngeldkürzungen als falsches Signal zurück und will prüfen, ob das Land selbst am Bau mitwirken soll. Hubertz erklärt der Rheinischen Post, dass die Kürzungen alle bisherigen Empfänger betreffen und etwa ein Drittel der Wohngeldhaushalte herausfällt.
J
Jank1987, Sonntag 13:32 Uhr
0

Unter 20 nächste Woche

Nein diese Woche hatte deine Glaskugel das vorhergesagt..
A
AOMBEUS86, Sonntag 15:36 Uhr
0
Nächste Woche wird es eng
A
AOMBEUS86, Sonntag 17:11 Uhr
0
Sogar am Wochenende rot
A
AOMBEUS86, Samstag 18:44 Uhr
0
Unter 20 nächste Woche
g
goschi65, Samstag 13:32 Uhr
0

„Alleine die Debatte stiftet Verunsicherung im Wohnungsbau“, sagt Hubertz über Enteignungen https://www.welt.de/politik/deutschland/article6a35e658af14c0b528960415/berlin-hubertz-ueber-enteignungen-alleine-die-debatte-stiftet-verunsicherung.html

der CEO sollte sagen das Vonovia alle geplanten Projekte in Berlin auf Eis legt und gleichzeitig im großen Stil in Berlin Wohnungen verkaufen.
J
Jank1987, Samstag 10:36 Uhr
0

Absturz naht

Lass endlich runterfallen.
J
Jank1987, Samstag 10:35 Uhr
0

Rot

Da schaue ich mal ein Tag nicht rein und der Kurs ist immernoch nicht einstellig... Ist das Orakel schon wieder kaputt?
meineBörse72
meineBörse72, Samstag 6:50 Uhr
0
„Alleine die Debatte stiftet Verunsicherung im Wohnungsbau“, sagt Hubertz über Enteignungen https://www.welt.de/politik/deutschland/article6a35e658af14c0b528960415/berlin-hubertz-ueber-enteignungen-alleine-die-debatte-stiftet-verunsicherung.html
A
AOMBEUS86, Freitag 20:27 Uhr
0

Mir machen die Renditen wieder etwas Sorgen

Berechtigte Sorge
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 20:12 Uhr
0
Irgendwas is immer.
G
Groot95, Freitag 19:14 Uhr
0
Mir machen die Renditen wieder etwas Sorgen
A
AOMBEUS86, Freitag 17:50 Uhr
0

Grün 🚦

Rot
meineBörse72
meineBörse72, Freitag 17:23 Uhr
0
Grün 🚦
E
Earthman, Freitag 16:33 Uhr
1

der markt zeigt null reaktion

Hauptsache wir schließen nicht im (➖)Minus 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
4 Security der nächsten Generation -4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Germany 40 Prognose -0,66 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
2 Security der nächsten Generation -4,43 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen