VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,44
EUR
+3,33 % +0,69
13:15:31 Uhr,
Tradegate
Kommentare 42.593
Organspender,
25.01.2023 18:34 Uhr
0
Junge, in jedem Forum lässt du deine Depressionen freien Lauf.... ein Schelm wer böses denkt 😉
Pleitegeier131,
25.01.2023 9:23 Uhr
0
Wie ich schon lange vorhergesagt habe, wird es große Probleme durch Schimmelschäden geben: https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/verbaende-rechnen-mit-mehr-schimmelbefall-in-wohnungen/3998595/
Trader5000,
24.01.2023 13:50 Uhr
1
Nach dem Abverkauf der letzten Monate, ist Vono immer noch günstig...👍
Gelatoman,
24.01.2023 13:21 Uhr
1
Vonovia ist extrem zukunftsorientiert und die Pläne schauen super aus… wenn nicht jetzt wann dann?
TTeicher,
24.01.2023 11:47 Uhr
1
Würde hier gern einsteigen aber über 100% Ausschüttungsquote lassen mich zögern
Was meint ihr dazu 🤔
GOLDESEL007,
24.01.2023 9:21 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--vonovia-se--vonovia-steigt-bei-gropyus-ein/3997371/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Vonovia steigt bei Gropyus ein
m1tch3ll,
23.01.2023 9:02 Uhr
0
"Amsterdam Die Europäische Zentralbank wird nach Darstellung des niederländischen EZB-Ratsmitglieds Klaas Knot sowohl im Februar als auch März die Zinsen und jeweils 0,5 Prozentpunkte anheben." Das lieferte ein Artikel im Handelsblatt. Damit sollte es wohl am Montag wieder Richtung Süden gehen. So explizit jedenfalls habe ich die Äußerungen noch nicht wahrnehmen können. Oder glaube ihr, dass diese Schritte schon vom Markt eingekreist sind?
Sollte bereits eingepreist sein, denn die Meldung über mögliche 0,5 Pkt. kam bereits
Tycoon5d0918d800eea,
22.01.2023 12:35 Uhr
0
"Amsterdam Die Europäische Zentralbank wird nach Darstellung des niederländischen EZB-Ratsmitglieds Klaas Knot sowohl im Februar als auch März die Zinsen und jeweils 0,5 Prozentpunkte anheben." Das lieferte ein Artikel im Handelsblatt. Damit sollte es wohl am Montag wieder Richtung Süden gehen. So explizit jedenfalls habe ich die Äußerungen noch nicht wahrnehmen können. Oder glaube ihr, dass diese Schritte schon vom Markt eingekreist sind?
MeinNAMEistHASE,
20.01.2023 18:38 Uhr
0
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kreis-ludwigsburg-wohnungssuche-ist-so-schwierig-wie-nie.b384a04a-01d4-4fb3-a2fb-6747b6e576c6.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,83 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,76 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,76 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,02 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,99 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,29 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,60 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,54 % | Alle Diskussionen |