VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,45
EUR
+0,96 % +0,20
14:57:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 42.551
Pleitegeier131,
07.03.2023 15:25 Uhr
0
Sag Mal, Du bist ja scheinbar überall investiert. Dich trifft man ja in jedem Forum. Aber alles Looser Aktien wo wir beide scheinbar investiert sind. Ich beziehe das aber nicht auf uns , sondern nur die Aktien. Entweder hast Du bei mir, oder ich bei dir abgekupfert!😂🤣😂🤣😁
Bin hier zum Glück mal nicht investiert :) Bei den Aktien, die gut laufen, ist in den Foren ja nichts los.
Abc12345,
07.03.2023 15:26 Uhr
1
Was soll ich damit? Ausser ein attraktives KBV spricht hier derzeit gar nichts dafür. Dividende dürfte kaum gehalten werden, hohe Schulden, auch wenn gestreckt, Chart sieht übel aus, relative Schwäche und was noch viel mehr zählt: Energetische Sanierung und die ganzen Auflagen die bestimmt ab 2024 aus Brüssel/Berlin dazukommen.
Nein, Danke nein
Abc12345,
07.03.2023 15:20 Uhr
1
Freue mich schon auf die Tagesschau heute Abend. Das Ding wird zerrissen
VonZwingenberg,
07.03.2023 15:17 Uhr
0
Alles halb so wild und morgen, spätestens übermorgen wird kein Mensch mehr darüber reden. Einfach nachkaufen und laufen lassen. Es ist absehbar, dass die Zinsen wieder runtergehen!😉💯🚀👍🍷
T.0815,
07.03.2023 15:16 Uhr
1
Hab nochmal aufgestockt, Kurse unter 23.-€ sind einfach lächerlich bei den Unternehmenszahlen, Zinsbelastungen hin oder her, Mieten werden immer bedient, Kursziel liegt bei weit über 30.-€ !
VonZwingenberg,
07.03.2023 15:15 Uhr
1
Sag Mal, Du bist ja scheinbar überall investiert. Dich trifft man ja in jedem Forum. Aber alles Looser Aktien wo wir beide scheinbar investiert sind. Ich beziehe das aber nicht auf uns , sondern nur die Aktien. Entweder hast Du bei mir, oder ich bei dir abgekupfert!😂🤣😂🤣😁
JohnStuartMill,
07.03.2023 15:14 Uhr
0
Wenn es sich bestätigt, dass Vonovia „Opfer“ und nicht „Täter“ ist, dann wird es zwar zunächst Unruhe und einen Imageschaden geben, dass Geschäft dürfte darunter dann mittelfristig aber wohl kaum leiden. Im Gegenteil : vonovia wird Schadensersatz einklagen
Abc12345,
07.03.2023 15:13 Uhr
0
Immer schön nachkaufen 😂
Die Leute stehen einfach auf zocken. Aber hinterher net jammern
Nordex2hoch4,
07.03.2023 15:10 Uhr
0
Eigentlich ist das alles okay wie es ist! Aufklärung und gut ist es! Habe heute gekauft die Firma ist super gut! Wie hoch schaut's den mit der Dividende aus?
Realanalyst,
07.03.2023 15:04 Uhr
0
So wie ich das gelesen habe, handelt es sich bei den Tatverdächtigen um ehemalige Mitarbeiter. Das sind negative Schlagzeilen die bald wieder vergessen sind.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,90 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,14 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,69 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 8 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |