VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,25 EUR
-2,34 % -0,49
19:38:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.524
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 08.03.2023 20:40 Uhr
0
Ich rechne immer noch mit 1,20€ Dividende oder zumindest den 1,17€ bei Evonik
Morpheus69
Morpheus69, 08.03.2023 20:41 Uhr
2
kommentare zusammengefasst: Vonovia und wirecard sind das gleiche, Leg keine dividende mehr, pokemon go cooperiert mit vonovia
Organspender
Organspender, 08.03.2023 20:52 Uhr
0
Totalabsturz
N
Nordex2hoch4, 08.03.2023 21:07 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel Albtraum Witz Drecks Kurs! Was für Nasen verkaufen für so ein Kurs?
N
Naihanchi, 08.03.2023 21:11 Uhr
0
So ein bullshit. Ich werde dieses Forum meiden. Nichts Konstruktives mehr hier.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 08.03.2023 20:38 Uhr
0
LEG Immobilien hat die Dividende ausgesetzt. Ich hoffe Vonovia ist da schlauer.
Morpheus69
Morpheus69, 08.03.2023 20:38 Uhr
0
denke die dividende ist am divid Ende
F
Fipps, 08.03.2023 20:30 Uhr
0
Nächste Woche Freitag sollten wir schlauer sein was die Dividende angeht
O
Ostritz, 08.03.2023 20:30 Uhr
0
Naja, von mir aus...dann soll eben die Dividende ausgesetzt werden. Ist eh ein Langfristinvestment. @Agent.Provokateur: Selten so einen Dünnpfiff gelesen...
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 08.03.2023 20:26 Uhr
0
Bei LEG keine Divi . und wann gibt vonovia bekannt, dass die Divi ausgesetzt wird ??? 🤬
Morpheus69
Morpheus69, 08.03.2023 20:19 Uhr
0
weil vonovia und wirecard annährend vergleichbar sind 😅
A
Agent.K, 08.03.2023 20:05 Uhr
0
Hoffentlich räumt die Staatsanwaltschaft richtig auf . Hier scheint es massive Korruption und evtl Auffälligkeiten in der Bilanz zu geben . So hat es bei Wirecard auch angefangen ☝️🕵️‍♂️
R
Revelation, 08.03.2023 19:48 Uhr
0

Sollte Vonovia auch machen, da es die Bilanz stärkt. Wäre für mich ein Kaufargument, selbst, wenn es erst einmal runter geht.

Ich würde die Dividende ohnehin "nur" reinvestieren und habe bisher die Aktiendividende genommen, die diesmal nicht zur Wahl steht. Daher fände ich es auch besser, wenn sie das Geld direkt im Unternehmen belassen.
G
Goldpfeife, 08.03.2023 19:43 Uhr
1

LEG setzt nach TAG nun auch die Dividende aus. Bin echt gespannt wie Vonovia sich hier verhalten wird. Wird aktuell beim Kurs scheinbar nicht in Sippenhaft genommen.

Sollte Vonovia auch machen, da es die Bilanz stärkt. Wäre für mich ein Kaufargument, selbst, wenn es erst einmal runter geht.
R
Revelation, 08.03.2023 19:11 Uhr
1
LEG setzt nach TAG nun auch die Dividende aus. Bin echt gespannt wie Vonovia sich hier verhalten wird. Wird aktuell beim Kurs scheinbar nicht in Sippenhaft genommen.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 08.03.2023 18:20 Uhr
0

Heute erst Post von Vonovia bekommen und zur Hauptversammlung eingeladen worden. Ich sehe positiv die nächsten Monate.

Eine virtuelle HV oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,76 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen