VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,73 EUR
+0,70 % +0,15
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.455
E
Edelmalz, 10.03.2023 10:19 Uhr
0
Um 14:30 wird sich die kurzfristige Richtung entscheiden. Wer zocken möchte, geht noch vorher rein
Januschka
Januschka, 10.03.2023 10:20 Uhr
0
Enteignung von Vonovia & Co ist eine Frage der Zeit. Mal sehen, was mit Euren Aktien dann passiert.
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 10:22 Uhr
0
Und im Bund war es nie eine Frage gewesen
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 10:23 Uhr
1
Jense. Meine 15 kommen langsam auf mich zu. Wie gesagt. Bei 15 steige ich hier ein
Andromedanebel
Andromedanebel, 10.03.2023 10:18 Uhr
0

bin 30, aktie kann gerne 5 jahre liegen

Ich war auch im jahre 2008 30 jahre alt. Hatte mir damals für 75000 euro 900 stück deutsche Bank gekauft. Für 82 Euro das Stück. Die sind jetzt bei 11 Euro. Und soviel zum Thema ich bin 30 Jahre alt und habe Zeit. Wenn du schwer krank wirst und der Tod kommt zu dir dann war es das mit der Zeit
T
Testman, 10.03.2023 10:13 Uhr
0

War doch bereits unter 19 letztes Jahr

Nächste Woche auch
0
0nezD, 10.03.2023 10:11 Uhr
0

10.03. Arbeitslosenquote Usa 14.03. Verbraucherpreisindex Inflationsdaten Usa 16.03. Ezb Leitzins 17.03. Vonovia Geschäftsbericht 22.03. Fed Leitzins Entscheidung Usa

danke
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 10:06 Uhr
0

War doch bereits unter 19 letztes Jahr

genau
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 10:05 Uhr
0
10.03. Arbeitslosenquote Usa 14.03. Verbraucherpreisindex Inflationsdaten Usa 16.03. Ezb Leitzins 17.03. Vonovia Geschäftsbericht 22.03. Fed Leitzins Entscheidung Usa
0
0nezD, 10.03.2023 9:54 Uhr
0
Wann weiss man bescheid ob die Zinsen angehoben werden?
Graduate
Graduate, 10.03.2023 9:36 Uhr
0
Schöne Kaufkurse 👏🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 10.03.2023 9:36 Uhr
0

Kurse unter 19€ wären natürlich ein Traum für mittel/langfristig sofern man noch keine 80 Jahre alt ist

War doch bereits unter 19 letztes Jahr
Morpheus69
Morpheus69, 10.03.2023 9:16 Uhr
1
bin 30, aktie kann gerne 5 jahre liegen
longFuchs
longFuchs, 10.03.2023 9:14 Uhr
1
Kurse unter 19€ wären natürlich ein Traum für mittel/langfristig sofern man noch keine 80 Jahre alt ist
J
Jetblue, 10.03.2023 9:14 Uhr
0
Ich würde definitiv noch warten, Inflation verharrt und die Zinsen müssen weiter steigen. Es wird noch billigere Kurse geben. Cash ist King!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen