VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,34
EUR
-1,36 % -0,28
11:48:12 Uhr,
Gettex
Kommentare 42.414
ToTheMoin,
23.03.2023 9:51 Uhr
0
Der Kurs liegt seit gestern am Boden... Das Interesse scheint recht gering zu sein
m1tch3ll,
23.03.2023 9:52 Uhr
1
Leute!
Jetzt ernstgemeinte Frage!
Was denkt Ihr werden die Zinsen auch wieder runtergehen? Laut FED und EZB Ja! Was denkt Ihr was dann mit dem Kurs hier passiert?
Richtig das geht hoch! Also entspannt euch. Deckt Euch zu und las es fließen
StokeMichi,
23.03.2023 9:53 Uhr
0
Anfang mitte 2024
Dr._K,
23.03.2023 9:47 Uhr
0
Hast Du freundlicherweise Tipps/Ratschläge, wo man als Börsen-Anfänger lernen kann, woran man erkennt, ob eine Aktie überverkauft/überkauft ist? Wo kann man diese "Nachfrage" sehen? Dadurch, dass der Kurs heute früh geringfügig im Plus ist, hätte ich laienhaft gedacht, dass es nicht üvberverkauft sein kann (?!).
gar nicht, vollkommener Unsinn, jede Aktie gehört jemandem, es werden jeden Tag genauso viele ge- wie verkauft.
Aktien_Chris,
23.03.2023 9:46 Uhr
0
Hast Du freundlicherweise Tipps/Ratschläge, wo man als Börsen-Anfänger lernen kann, woran man erkennt, ob eine Aktie überverkauft/überkauft ist? Wo kann man diese "Nachfrage" sehen? Dadurch, dass der Kurs heute früh geringfügig im Plus ist, hätte ich laienhaft gedacht, dass es nicht üvberverkauft sein kann (?!).
windowsfenster,
23.03.2023 9:42 Uhr
0
Außergewöhnlich mit welcher Zuverlässigkeit jeglicher Erholungsversuch abverkauft wird. Hier muss man auf jeden Fall keine Panik haben, den Zug zu verpassen.
BTR,
23.03.2023 9:36 Uhr
2
Vieles negative ist bereits eingepreist. Die Divi ist gekürzt. Der Kurs hat über 70% verloren. Und die Pläne von Habeck wegen Öl/Gasheizung Verbot wird die nächste Koalition kippen.
BTR,
23.03.2023 9:33 Uhr
0
Ich bin mit einer kleinen Posi eingestiegen. EK 17,73. Dividende bei dem Kurs ist 4,7% was sehr ordentlich ist. Aber bis zu Divi wird auch der Kurs sich ein wenig erholen.
Geistesgegenwärtig,
23.03.2023 9:27 Uhr
0
Wirecard🤣. Das war ja auch Beschiss! Die hatten nichts zu verkaufen!
Die Immos kannst du sehen und anfassen! Genauso sicher, wie Gold!
Wenn die Liquiditätsprobleme bekommen sollten-wen juckt das schon?
Verkaufen Sie halt 1000 Wohnungen.
Wer kann das schon? Das ist bares Geld! Jede Wohnung für sich.
Geistesgegenwärtig,
23.03.2023 9:23 Uhr
0
Der Tag fängt gerade erst an.
Könnte auch eine Gegenbewegung kommen im Immosektor. Dann 10% plus!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,26 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,86 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,37 % | Alle Diskussionen |