VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,61
EUR
+0,02 % +0,01
08:46:32 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 42.411
StokeMichi,
23.03.2023 9:53 Uhr
0
Anfang mitte 2024
StokeMichi,
23.03.2023 9:54 Uhr
0
Aktuell sind noch 2mal Zinserhöhung von der EZB und 1 Zinserhöhung von FED geplant
m1tch3ll,
23.03.2023 9:52 Uhr
1
Leute!
Jetzt ernstgemeinte Frage!
Was denkt Ihr werden die Zinsen auch wieder runtergehen? Laut FED und EZB Ja! Was denkt Ihr was dann mit dem Kurs hier passiert?
Richtig das geht hoch! Also entspannt euch. Deckt Euch zu und las es fließen
ToTheMoin,
23.03.2023 9:51 Uhr
0
Der Kurs liegt seit gestern am Boden... Das Interesse scheint recht gering zu sein
Dr._K,
23.03.2023 9:47 Uhr
0
Hast Du freundlicherweise Tipps/Ratschläge, wo man als Börsen-Anfänger lernen kann, woran man erkennt, ob eine Aktie überverkauft/überkauft ist? Wo kann man diese "Nachfrage" sehen? Dadurch, dass der Kurs heute früh geringfügig im Plus ist, hätte ich laienhaft gedacht, dass es nicht üvberverkauft sein kann (?!).
gar nicht, vollkommener Unsinn, jede Aktie gehört jemandem, es werden jeden Tag genauso viele ge- wie verkauft.
Aktien_Chris,
23.03.2023 9:46 Uhr
0
Hast Du freundlicherweise Tipps/Ratschläge, wo man als Börsen-Anfänger lernen kann, woran man erkennt, ob eine Aktie überverkauft/überkauft ist? Wo kann man diese "Nachfrage" sehen? Dadurch, dass der Kurs heute früh geringfügig im Plus ist, hätte ich laienhaft gedacht, dass es nicht üvberverkauft sein kann (?!).
windowsfenster,
23.03.2023 9:42 Uhr
0
Außergewöhnlich mit welcher Zuverlässigkeit jeglicher Erholungsversuch abverkauft wird. Hier muss man auf jeden Fall keine Panik haben, den Zug zu verpassen.
BTR,
23.03.2023 9:36 Uhr
2
Vieles negative ist bereits eingepreist. Die Divi ist gekürzt. Der Kurs hat über 70% verloren. Und die Pläne von Habeck wegen Öl/Gasheizung Verbot wird die nächste Koalition kippen.
BTR,
23.03.2023 9:33 Uhr
0
Ich bin mit einer kleinen Posi eingestiegen. EK 17,73. Dividende bei dem Kurs ist 4,7% was sehr ordentlich ist. Aber bis zu Divi wird auch der Kurs sich ein wenig erholen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,28 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,42 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,42 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,49 % | Alle Diskussionen |