VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,80 EUR
+0,95 % +0,20
17:21:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.450
Fero83
Fero83, 23.03.2023 12:53 Uhr
0
3 min video kann mann sich ja mal anschauen zu vonovia
Fero83
Fero83, 23.03.2023 12:53 Uhr
0
https://youtu.be/fSfnmNe-3DI
A
Agent.K, 23.03.2023 12:53 Uhr
0

Glaube nicht dass wir schon den Boden gesehen haben. Jegliche Erholungsversuche werden zum Ausstieg genutzt. Das Handelsvolumen war in den letzten Tagen enorm, da wollen einfach noch viele raus der Aktie.

Wer soll denn jetzt noch aussteigen? Diejenigen, die bei 60€ gekauft haben? 🕵️‍♂️😅
Fero83
Fero83, 23.03.2023 12:53 Uhr
0
Wird alles gesagt was muss
T
ToTheMoin, 23.03.2023 12:54 Uhr
0

Haben doch die meisten Unternehmen.

Viele Unternehmen können aber ihre Preise ändern... Vonovia hat Probleme mit Mieterhöhungen
Fero83
Fero83, 23.03.2023 12:52 Uhr
0

Lieblingsspruch verzweifelter Bagholder

Er hat doch recht jetzt aussteigen macht gar keinen Sinn. Das sind Kurse um long zu gehen oder nachzukaufen. Es ist alles eingepreist was muss
p
patersontrade, 23.03.2023 12:48 Uhr
0
Tr.oll
Januschka
Januschka, 23.03.2023 12:46 Uhr
1

Spätestens ab 3 April geht es hier wieder bergauf. 🚀

Von 15,30 auf 15,50
Januschka
Januschka, 23.03.2023 12:45 Uhr
0

Jetzt auszusteigen wird mir immer unbegreiflich bleiben.

Lieblingsspruch verzweifelter Bagholder
Januschka
Januschka, 23.03.2023 12:43 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=168623
p
patersontrade, 23.03.2023 12:43 Uhr
0
Schönes Long Zertifikat zurecht gelegt. Das wird ein Fest.
R
Realanalyst, 23.03.2023 12:39 Uhr
4
Inflationszahlen der Länder für März kommen raus. Inflation dürfte ca. 2 % auf einem Schlag fallen. EZB und Fed machen ihre Zinentscheidungen abhängig von der Datenlage, die Analysten werden einen starken Inflationsrückgang als ein Indikator für schneller fallende Zinsen interpretieren und die Zinsbelasteten Werte wie Vonovia werden in die Höhe schiessen. 🚀🚀🚀
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.03.2023 12:35 Uhr
0

Es ist einfach nen riesiger Schuldenberg

Haben doch die meisten Unternehmen.
T
ToTheMoin, 23.03.2023 12:34 Uhr
1
Es ist einfach nen riesiger Schuldenberg
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.03.2023 12:34 Uhr
0

Spätestens ab 3 April geht es hier wieder bergauf. 🚀

Was ist da?
R
Realanalyst, 23.03.2023 12:33 Uhr
0
Spätestens ab 3 April geht es hier wieder bergauf. 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
7 Dax Prognose +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,96 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,72 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen